SKY Angebot April 2011 - Sonderpromo + Prämie

• Hallo liebe TT'ler,

heute habe ich wieder eine SKY Sonderpromo für euch. Egal für welches Paket ihr euch entscheidet erhaltet ihr einen 40€ Amazon Gutschein.

Sky Welt + 1 Paket - 24,90€ / Monat oder 34,90€ inkl. HD-Sender
    Sky Welt + 2 Pakete - 29,90€ / Monat oder 39,90€ inkl. HD Sender
    Sky Welt + alle Pakete - 39,90€ / Monat inkl. TV Digital oder 43,90€ inkl. HD Sender und TV Digital

Aktivierungsgebühr bei allen Tarifen 19,90€ einmalig

Ihr habt die Wahl zwischen einem HD-fähigen Receiver oder einem CI+ Modul für 19,90€ Aktivierungsgebühr oder den Sky Plus Receiver für 99€ Aktivierungsgebühr. Diese Geräte sind Leihgeräte und gegen Vertragsbeendigung auf eigene Kosten an Sky zurück zu senden.

Bitte schickt mir eine Mail mit eurer beideseitigen Personalausweis- und Bankkartenkopie sowie folgenden Informaitionen an s.engelhardt@visions-mobile.de :

- Rückrufnummer
    - Empfangsart (Sat / Kabel)
    - wenn Kabel, dann welcher Netzbetreiber
    - Hardwarewunsch
    - Paketwunsch
    - Smartcard oder Receivernummer bei vorhandener Sky Hardware
    - Email Adresse für den Gutscheinversand

Ihr könnt wählen zwischen Sport / Film / Bundesliga. Bei SAT Kunden ist Sky Welt Extra automatisch mit dabei.

Hier mal die Liste aller HD-Kanäle, die bei den Kabelnetzbetreibern verfügbar ist:

Den Gutschein erhaltet ihr 6 - 8 Wochen nach Freischaltung des Vertrages.

MfG

Sebastian

• naja ein gutes Angebot ist es nicht, da ja die HD Kanäle Kostenlos mit zugebucht werden wenn man höflich bei der Hotline fragt.

Letzte Woche Freitag, war in MM in Bochum ein Angebot Sky 2Pakete + HD für 24,90€ oder Sky Komplett für 29,90€.

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    Letzte Woche Freitag, war in MM in Bochum ein Angebot Sky 2Pakete + HD für 24,90€ oder Sky Komplett für 29,90€.

Richtig, das Angebot ist aber seit gestern nicht mehr gültig. Ich weiß nicht ob MM da andere Konditionen hat, dass dort das Angebot länger dargestellt werden kann.

• kdein Angebot ist trotzdem ein wenig Teuer denn habe gerade mit der Hotline telefoniert da ja mein Vertrag zum 30.04.2011 ausläuft um ein Angebot.
    2 Sky Pakete + HD 29,90€
    1 Sky Paket + HD 24,90€

Ich habe ja noch Zeit bis ende dieses Monats vielleicht kommt ja wieder was rein bei Mediamarkt oder so.

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    kdein Angebot ist trotzdem ein wenig Teuer denn habe gerade mit der Hotline telefoniert da ja mein Vertrag zum 30.04.2011 ausläuft um ein Angebot.
    2 Sky Pakete + HD 29,90€
    1 Sky Paket + HD 24,90€

Ich habe ja noch Zeit bis ende dieses Monats vielleicht kommt ja wieder was rein bei Mediamarkt oder so.

Ok, dann ist mein Angebot für all diejenigen interessant, die keine HD-fähigen Geräte daheim haben oder auf die paar Sender verzichten können ;)

• Hi,

ich hab in meinem LG Fernseher ein Alphacrypt Classic Modul mit einer UnityMedia Smartcard, kann man da Premiere auf diese Karte aufschalten und sich so die 19,- Euro sparen ?

• Zitat

Original geschrieben von Blueme
    Hi,

ich hab in meinem LG Fernseher ein Alphacrypt Classic Modul mit einer UnityMedia Smartcard, kann man da Premiere auf diese Karte aufschalten und sich so die 19,- Euro sparen ?

Ich würde lieber die 19,-€ einmalig zahlen, da Unitymedia dir satte 5,-€ monatlich für das Aufbuchen berechnet.

Hast du Zusatzpakete bei UM gebucht?

• Ja, ich hab das Familypaket, außerdem krieg ich über unitymedia ja auch die normalen Sender digital (SAT1, Kabel1, Vox, usw..), die würden bei sky fehlen, richtig ?

• wie schauts mit vertragsverlängerung und skygo aufbuchung aus?
    habe sky zu den günstigen konditionen zuhause und interessiere mich für skygo, bin aber beim zubuchen an die neuen konditionen gebunden.
    gibts da ne möglichkeit bzw angebot?

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Ich würde lieber die 19,-€ einmalig zahlen, da Unitymedia dir satte 5,-€ monatlich für das Aufbuchen berechnet.

Schade, dass es nichtmal die Händler richtig hinbekommen:
    Das Aufbuchen von Sky Programmen auf eine UnityMedia-Smartcard ist und war immer schon *kostenfrei*.
    Das Aufbuchen von UnityMedia Programmen auf eine Sky-Smartcard kostet 5,- EUR / Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!