Probleme Vodafone Internet Flat

  • jerx
    Dafür muss man bei Handyflash erst mal jemanden erreichen!!!
    Die Hotline ist immer besetzt.....sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Und wenn wir "beide" nicht die Promo gesehen haben, dann muss uns doch wenigstens jemand darauf aufmerksam machen. Auch bei den Online-Handyflash-Unterlagen zum Vertrag (via Login) steht nichts dazu.

  • Ich habe nicht gesagt, dass ich es damals nicht gelesen hatte. Ich bin mir nur nicht mehr hundertprozentig sicher, wo ich es las. Ich meine, es stand im Details Kästchen der Shop Angebotsseite.


    Nur jetzt, also im aktuellen Handyflash Superflat Junge Leute Angebot, kann ich einen Hinweis auf die Promoflat und die Buchung dieser nicht finden. Aber ich glaube, Handyflash hat zurzeit auch nirgends mit dieser Promoflat geworben.


    Mir ist bewusst, dass die Hotline vor ein paar Wochen (und evtl. auch jetzt) den Namen nicht verdiente, aber ich meine, dass sie schriftlich mit noch akzeptabler Reaktionszeit erreichbar waren. Darüber hinaus hätte man als TT User alle notwendigen Informationen im Angebotsthread lesen oder dort nachfragen können.


    Ich möchte nicht weiter darüber diskutieren, ob Handyflash ausreichend über die Wahlflat informiert hatte. Da du jetzt damit Probleme hast, siehst du es bestimmt anders als ich und die Kunden, die es richtig gebucht hatten. Mir war es nur wichtig, die Schilderungen hier etwas gerade zu rücken. Die meisten Kunden wussten bescheid. Außerdem konnte man im Antrag die zusätzliche Promo-Flat überhaupt nicht ordern, so dass man sich hätte fragen müssen, wie die Bestellung erfolgt.


    Viel Erfolg mit der Reklamation!

  • Never ending story VF-Hotline


    Hi Leute!


    Nach diversen Anrufen von VF-Subunternehmern, die meiner Freundin Angebote unterbreitet haben, ist mittlerweile das absolute Vertragschaos ausgebrochen. Unsere Nerven liegen blank und das Vertrauen in die VF-Kundenbetreuung ist fast verloren.


    Leider hat meine Freundin weiterhin Probleme mit ihrem VF Vertrag.
    Durch eine SMS-Flat-Promo im September letzten Jahres sollte sie eine SMS-Flat für 5€ bis zum Ende der Vertragfslaufzeit erhalten. Nach 6 Wochen wurde sie angerufen, dass ein Fehler unterlaufen sei und diese 10€ (normal 15€) kosten solle. Man würde ihr aber einen Rabatt von 25€ gewähren, danach sollte die SMS-Flat 10€ kosten....dies hat meine Freundin noch angenommen. Die GG erhöhte sich auf 40€/Monat.
    Nun sei der junge Leute Rabatt ausgelaufen, da meine Freundin ja nächstes Jahr 26 Jahre alt würde. Sie wird aber 29 ??!!!! Im VF-System stünde angeblich das Geburtsjahr 1985. Vertragflich haben wir aber natürlich das korrekte Geburtsjahr 1983 angegeben (Perso-Kopie bei Vertragsabschluss inklusive). Man bot Ihr einen Rabatt von 5€ an und 60 Freiminuten. Als dann am nächsten Tag eine SMS kam, dass die SMS Flat ausgelaufen sei, haben wir nach mehrmaligen Gesprächen mit der VF-Hotline die alten Vertragsbedingungen gefordert und die neuen Bedingungen widerrufen. Soweit so gut. Wir haben vor 2 Tagen via Fax den alten Vertrag und die neuen Bedingungen gekündigt.
    Heute hat uns dann wieder VF angerufen und wollte uns ein neues Angebot/neuen Vertrag für weitere 24 Monate verkaufen. Wie wir erfahren haben, ist die Internet-Flat wohl immer noch nicht freigeschaltet!!!!!
    Wir haben natürlich abgelehnt und wollen unseren gewohnten (alten) Vertrag weiterführen. Daraufhin wurde uns gesagt, die Internet-Flat sei aktiv, würde aber irgendwann abgeschaltet. WIESO! Die besteht doch bis zur Vollendung des 29. LJ. Spätestens am 26.05.2012 (wo sie ja angeblich 26 würde) würde der Vertrag dann auch noch auf jeden Fall viiiel teurer werden.


    Nach diesem Vertragschaos haben wir das Vertrauen fast vollständig verloren. Das ganze Gehampel durch die Promo-Subunternehmer kann VF selbst wohl nicht mehr bewältigen!!!!! Wir haben keine Lust auf eine weitere Überraschung!


    Linea: Kannst Du uns evtl. helfend zur Seite stehen? Eine Nachricht via PN ist ja wohl nicht mehr möglich.


    LG


    amopheus

  • Es handelt sich um einen original VF-Vertrag!!!
    Falls es aber um Vertragsverlängerungen oder Promos geht, dann rufen meist Subunternehmen an und nicht VF direkt. Die analysieren dein Kommunikationsverhalten und wollen dann entsprechende Angebote unterbreiten. Dies hat aber meist zur Folge, dass die eigentlichen Vertragsdaten in dem Rabattchaos untergehen!!!!


    Ja, Linea hatte das Problem umgehend gelöst :top:

  • Hat Linea nicht irgendwo erklärt, dass sie derzeit Urlaub hat? Irgendwo hat sie vor ein paar Wochen was gesagt.
    Deshalb mal abwarten.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!