Probleme Vodafone Internet Flat

  • I.d.r sollte man das für sich behalten aber wenn ich mich recht erinnere hat Linea bereits anderen geholfen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Wenn Du wirklich 2 Tage mit dem iPhone dauerhaft online warst und lediglich die Standard-Abrechnung hinterlegt war, so hast Du für ebendiese 2 Tage 259,20€ an Internetkosten produziert. Da Du jedoch nicht genau 48h online warst, sondern mit Sicherheit ein paar Stunden mehr, beziffert sich der Betrag dann auf 299,00€, was ein wenig mehr als 55h online sind.
    Ich hoffe für Dich, dass Du Dein Geld sowie die versprochene AG wiederbekommst und die zweite Karte auch noch erhälst :)


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    vodafone aktiviert seit jahren doch nur noch standardmässig internet für 9ct die minute.
    die horrenden preise für internet pro kb gibts länger nicht mehr.


    Da es aber ein Simonly Tarif ist eben nicht!!!!!!!!!!! Das wird nur bei Aktivierungen mit Handy und VVL mit Handy automatisch hinzugefügt!


    Handyflash hat einen Vertrag ohne Handy aktiviert aber ein iPhone dazu verschenkt und dann wird nicht die Abrechnung by Time eingerichtet.

  • Zufällig habe ich (wahrscheinlich) dasselbe Angebot wahrgenommen. Drueckerdruecker hat die Links dazu gepostet.


    Du hattest nach einem Schuldigen gefragt. In den letzten Wochen lief bei Handyflash nicht alles rund, aber so leid es mir tut, hier sehe ich die Schuld bei dir. Die Angebotsbeschreibung war eindeutig und die Postings hatten die Buchung der Promo Flat sogar mehrfach behandelt.


    Mildernde Umstände würde ich dir nur einräumen, weil zwischendruch geschrieben wurde, dass eine Buchungsanleitung beiläge. Die besagte Anleitung habe ich nicht erhalten. Andererseits müsste man dann bei Handyflash nachfragen oder selber recherchieren.


    Echt blöd ist, dass die Angebote von den Händlern komplett gelöscht werden, wenn die Aktion nicht mehr gilt. Somit hatte ich z. B. keine Möglichkeit mehr, die Hotline-Nr. (Kurzwahl 12489) für den Promo-Vorteil von der Handyflash Homepage abzulesen. Daher werde ich mir auch zukünftig angewöhnen, die Angebotsseite auszudrucken.


    Ist bei dir im Vodafone Kundencenter Quickcheck nicht die Vodafone Start Automatik aufgeführt? Da hätte man ein Volumen von bis zu 2973 MB.


    Hier ist eine Erläuterung zu der Option:
    http://www.vodafone.de/busines…utomatik-datentarife.html

  • ja die gibt es bei Tarifen mir Hardwaresubventionierung! War im oben genannten Tarif nicht der Fall!

  • Linea kümmert sich bereits darum!


    Das Handyflash-Angebot war Anfang Februar und das Angebot wurde mittlerweile auf deren HP gelöscht. Wenn man nun auf deren HP nach dem SF Sim-only-Tarif sucht, dann findet man einen Verweis zur Aktivierung der gewünschten Flat unter der angegebenen SMS-Nummer.
    Diesen Verweis haben wir im Feb. nicht gesehen, d.h. er stand dort nicht!!!!!!


    LG

  • "Nicht gesehen" ist nicht gleichbedeutend mit "stand dort nicht". Ich meine, es stand damals auf der Homepage von Handyflash in den Vertragsdetails, wie auch im folgenden Beitrag zu lesen ist:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4419752#post4419752

    Zitat

    Sie können Ihren Vorteil über die kostenlose Vodafone Kurzwahl 12489 selbst auswählen.


    Den Hinweis für die Buchung kann ich jetzt nicht mehr auf der Handyflash Homepage finden. Gibt es den Superflat Junge Leute Vertrag überhaupt noch mit zusätzlicher Promo-Flat? Ich war der Meinung, die Aktion gibt es nicht mehr.


    Ganz sicher bin ich mir bei der Anschlußgebühr. Die wurde unrechtmäßig abgebucht. Das Problem scheinen mehrere Kunden zu haben. Bei meinem DSL Vertrag war Vodafone bei unrechtmäßigen Gebühren immer sehr einsichtig und korrigierte die Fehler schnell. Falls Vodafone wider Erwarten anders reagiert, muss Handyflash sich darum kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!