ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ap fällt beim Blue generell an.
Okay. Danke für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ap fällt beim Blue generell an.
Okay. Danke für die Info.
Achso, wird die Umwandlung einer Prepaid-Karte in einen Laufzeitvertrag als "VVL" angesehen (hier müsste die AG entfallen)? Gruß
Die "Umwandlung" einer Prepaidkarte ist keine VVL, sondern ein Neuvertrag, somit fällt auch AG an.
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Die "Umwandlung" einer Prepaidkarte ist keine VVL, sondern ein Neuvertrag, somit fällt auch AG an.
Bei meiner "Umwandlung" war dies nicht so bzw. die AG ist nicht angefallen.. Darueber hinaus wurde das Guthaben auf der Karte auch noch als Gutschrift auf der Rechnung ausgewiesen;-)
iPhone 3GS Refubrished möglich?
Habe schon bei eBay bestellt und auch bezahlt - wenn das o.g. Handy aber zu einem guten Kurs gehen würde, dann würde ich gerne wechseln.
Gruß,
schore3000
Moin, AP fällt auch bei einem Wechsel von Loop zu Laufzeit an.
Jo.
3gs hätte ich auch Interesse...
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
iPhone 3GS Refubrished möglich?
Habe schon bei eBay bestellt und auch bezahlt - wenn das o.g. Handy aber zu einem guten Kurs gehen würde, dann würde ich gerne wechseln.
Gruß,
schore3000
Zusatz:
Reichen die Unterlagen per Post oder Email oder muss es zwingend Post sein?
Gruß,
schore3000
EDIT:
Habe euch die Unterlagen an shop (a) handyflash . de geschickt. Alles angekommen?
E-mail Adresse ist folgende: marco . meix*** (a) yahoo . de
Reicht das nun so? Oder muss ich morgen noch zur Post latschen?
Gruß,
schore3000
würde mich auch interessieren ob es per mail langt
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
Bei meiner "Umwandlung" war dies nicht so bzw. die AG ist nicht angefallen.. Darueber hinaus wurde das Guthaben auf der Karte auch noch als Gutschrift auf der Rechnung ausgewiesen;-)
Bem Blue...nein. Dass das Restguthaben der Prepaidkarte auf den Vertrag übernommen wird, ist auch weiterhin so. Mit einer VVL hat das aber nichts zu tun (gehabt). Und AG fiel/fällt genauso an oder nicht an, als wenn man keine Nummer portiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!