o2 Blue 100 + Samsung Galaxy S für einmalig 77€

• Achso, wird die Umwandlung einer Prepaid-Karte in einen Laufzeitvertrag als "VVL" angesehen (hier müsste die AG entfallen)? Gruß

• Die "Umwandlung" einer Prepaidkarte ist keine VVL, sondern ein Neuvertrag, somit fällt auch AG an.

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Die "Umwandlung" einer Prepaidkarte ist keine VVL, sondern ein Neuvertrag, somit fällt auch AG an.

Bei meiner "Umwandlung" war dies nicht so bzw. die AG ist nicht angefallen.. Darueber hinaus wurde das Guthaben auf der Karte auch noch als Gutschrift auf der Rechnung ausgewiesen;-)

• iPhone 3GS Refubrished möglich?

Habe schon bei eBay bestellt und auch bezahlt - wenn das o.g. Handy aber zu einem guten Kurs gehen würde, dann würde ich gerne wechseln.

Gruß,
    schore3000

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    iPhone 3GS Refubrished möglich?

Habe schon bei eBay bestellt und auch bezahlt - wenn das o.g. Handy aber zu einem guten Kurs gehen würde, dann würde ich gerne wechseln.

Gruß,
    schore3000

Zusatz:

Reichen die Unterlagen per Post oder Email oder muss es zwingend Post sein?

Gruß,
    schore3000

EDIT:

Habe euch die Unterlagen an shop (a) handyflash . de geschickt. Alles angekommen?

E-mail Adresse ist folgende: marco . meix*** (a) yahoo . de

Reicht das nun so? Oder muss ich morgen noch zur Post latschen?

Gruß,
    schore3000

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Bei meiner "Umwandlung" war dies nicht so bzw. die AG ist nicht angefallen.. Darueber hinaus wurde das Guthaben auf der Karte auch noch als Gutschrift auf der Rechnung ausgewiesen;-)

Bem Blue...nein. Dass das Restguthaben der Prepaidkarte auf den Vertrag übernommen wird, ist auch weiterhin so. Mit einer VVL hat das aber nichts zu tun (gehabt). Und AG fiel/fällt genauso an oder nicht an, als wenn man keine Nummer portiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!