o2 Blue 100 + Samsung Galaxy S für einmalig 77€

• Hallo Zusammen,

wir haben eine schöne Aktion, begrenzt auf 50 Geräte.

Original o2 Blue 100:

* Original o2 Vertrag
    * 20,- € mtl. Grundgebühr
    * Flatrate ins o2-Netz
    * SMS in alle dt.Netze
    * Handy-Internet Flat
    * Mtl. 100 Minuten in alle dt. Netze
    * 10% Rechnungsrabatt für Selbständige
    * 50,- € Guthaben bei Rufnummernmitnahme

Als Zugabe erhaltet Ihr eine Samsung Galaxy S i9000 in der Farbe weiss für einmalig 77,00 Euro.

Es handelt sich um Original dt. Ware ohne Branding.

HIER könnt Ihr bestellen.

MfG
    handyflash.de

• Ich dachte es mir fast..Kann denn auf eine bestehende KD.-Nr. gebucht werden, so dass die Freischaltung schneller vorgenommen wird?;-)

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Ich dachte es mir fast..Kann denn auf eine bestehende KD.-Nr. gebucht werden, so dass die Freischaltung schneller vorgenommen wird?;-)

Können auf eine bestehende Nummer buchen, allerdings erfolgt die Freischaltung dadurch nicht schneller.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Anschlussgebühr fällt aber an, oder?
    Oder gibts Tage, an denen Ihr ohne Gebühr schalten könnt?

ußnotenerklärungen:

*) 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, Anschlusspreis einmalig 25 € , mtl. Paketpreis 20€; nat. Standardgespräche ins O2 Mobilfunknetz kostenlos, in alle anderen dt. Netze kostenlos bis vollständigen Verbrauch der mtl. 100 Inklusiv-Minuten, danach 0,29 €/Min.; jeweils nicht erfasst: Sonderrufnummern, Rufumleitungen u. Mailbox-Weiterleitungen; Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung taktungsabhängig (minutengenau, d.h. jede angefangene Minute wird als Minute abgerechnet); ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen nach 1 Monat; nat. Im Tarif enthalten sind Standard-Inlands-SMS in alle dt. Mobilfunknetze. SIM-Karte in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar; enthaltenes Datenvolumen gilt nur für nationale paketvermittelte Datennutzung, nicht für Sprach-, Videotelefoniedienste o. Peer-to-Peer-Verkehr; bis Datennutzung von 300 MB pro Abrechnungsmonat max. Geschwindigkeit bis 7,2 Mbit/s, danach bis 64 kbit/s; Datenvolumen darf nur mit einem Handy, nicht mit einem ans Handy o. sonst angeschlossenen o. der drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte u. Nutzung für kommerzielle Dienste unzulässig; O2 behält sich vor nach 24 Std. jeweils autom. Trennung der Verbindung vor.

• Das habe ich auch gelesen. Danke. :)
    Aber da nichts im Posting steht und es ja oft Aktionen gibt, habe ich mich gefragt, ob man die vielleicht mitnehmen kann, wenn man an einem bestimmten Tag schaltet.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Anschlussgebühr fällt aber an, oder?
    Oder gibts Tage, an denen Ihr ohne Gebühr schalten könnt?

Ap fällt beim Blue generell an.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Können auf eine bestehende Nummer buchen, allerdings erfolgt die Freischaltung dadurch nicht schneller.

Läuft dann aber doch über ein "vereinfachtes Verfahren ohne Boni-Prüfung" , oder etwa nicht?;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!