2 x VVL T-Mobile Complete M evtl. Upgrade auf L

• Hallo,

ich und meine Lebensgefährtin habe am 20.6.2009 damals 2x Complete M for Friends mit Iphone (forFriendscode) abgeschlossen. Wir sind mit T-Mobile zufrieden und daher wollen wir die Verträge mit den neuen Complete Tarifen weiterführen allein wegen der Rufnummer.

Nun wollen wir wieder ein Iphone mit einer VVL , aber dann mit den neuen Iphone5 was ab letzte Juni vermutlich verfügbar wird,aber unter Umständen. Wir wollen aber nicht 2-3 Monate den alten Vertrag zu schlechteren Konditionen weiterlaufen ehe wir ein Iphone5 bekommen können.

Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit ein VVL zumachen und das Iphone5 zu guten Konditionen ab Verfügbarkeit nachzuliefern oder VVL mit Auszzahlung so das ich das Iphone 5 ohne Vertrag später im Apple-Store oder sonstwo nachkaufen kann?

Leider hat T-Mobile bisher keine Wartelisten oder Reservierungsmöglichkeiten um zu sagen "VVL und Tarifwechsel jetzt aber Hardwarelieferung erst Juni/Juli"
    Ich weiss noch ne ganze Weile hin bis zum Vertragsende bzw. Juni.

Merci für Eure Bemühungen.

• das iphone5 wird sicherlich nicht ab juni 11 verfügbar sein....
    da es erstmal zum juni in san francisco vorgestellt wird....

in deutschland wirds das iphone 5 vor september/oktober nicht geben

• Alter Thread mal hochgeholt. Wir behalten unsere alten Iphone erstmal und kaufen dann bei Apple das Iphone5/4S wenn es da ist.

Jetzt sind die Verträge reif für eine VVL.
    Suche ein Angebot mit Auszahlung und Tarifumstellung nach 2x Complete L for Friends

Wichtig ist das dabei der "forFreinds"-Tarif erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!