Ich habe einen Genion S ohne Handy. Die (Test-)Gespräche werden bei mir voll berechnet. Das Pack taucht in der Rechnung nirgendwo auf. Soll ich anrufen und das Pack abbestellen? Ich habe damals 2+3 Monate gebucht.
Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden
-
-
-
Bei mir auch im 3. Monat Gutschrift auf IP100
jo
-
Zitat
Original geschrieben von smon
Spannend wird es sowieso erst nächsten MonatNein :top:
[list=1]
[*]Wie Frank schon schrieb: "Bei dem 100% Grundgebührenrabatt aufgrund der ominösen 150 Minutenpack-Buchung steht eben keinerlei Gültigkeitszeitraum dahinter"
[*]Ich hatte nur für 2 Monate gebucht, der Rabatt blieb. (bisher 1 x anteilig, 2 x voll)
[/list=1] -
Ich will ja gar nicht hoffen aber so ein o2 Blue 120 + IP L für 15 €/Monat ist schon ne Ansage.
-
Der Rabatt hat bei einem meiner Verträge eine VVL - im gleichen Tarif, aber über die Hotline - überlebt.
-
Hallo, bei mir auf der Rechnung taucht der Rabatt mit einer Befristung auf:
ZitatRabatt auf monatliche Grundgebühr Minuten-Pack 150 - gültig bis 06.07.2011 -6,5058
Die sechsfuffzig kommen daher, daß ich das Pack irgendwann an der Hotline habe nachbuchen lassen, als ich die aufgelaufenen Gesprächskosten reklamierte.
Vorher tauchte der Rabatt gar nicht auf der Rechnung auf, weil's bei meinem Genion S ja nix zu rabattieren gab.
Nun weiß ich nicht, ob bei der nachträglichen Aufbuchung eine Rabattbefristung mit eingepflegt wurde, oder schon immer bestand und nun nur sichtbar wurde. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von mad79
Nein :top:
[list=1]
[*]Wie Frank schon schrieb: "Bei dem 100% Grundgebührenrabatt aufgrund der ominösen 150 Minutenpack-Buchung steht eben keinerlei Gültigkeitszeitraum dahinter"
[*]Ich hatte nur für 2 Monate gebucht, der Rabatt blieb. (bisher 1 x anteilig, 2 x voll)
[/list=1]Obwohl ich die 150 Minuten nachbuchen habe lassen, läuft die 100% Grundgebührbefreiung nach wie vor durch bei meinem Blue. Beim IP 100 hat das nicht geklappt. EGAL.
Es steht keine zeitliche Befristung da für die 100% Rabatt. Minuten Pack ist aber mittlerweile von mir gekündigt worden (schon zum Juni Termin). Rechnung kam gestern. -
Zitat
[i]Original geschrieben von Jogo [/i
Es steht keine zeitliche Befristung da für die 100% Rabattauch meine neue rechnung kam heute .... es ist immer noch keine Zeitliche befristung zu sehen....
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Drohen da nicht Nachzahlungen,irgendwann?? :confused: :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!