Wenn, dann wäre ein Tarifwechsel ja nur im Zuge einer VVL möglich. In diesem Fall sieht man als Händler im System ob der Rabatt rausfällt.
Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden
-
-
-
Zur Info: Auch meine aktuelle Rechnung beträgt wieder 0 € und ist 100 % GG-rabattiert
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Also ist die Grenze der Rabattierung doch nicht 15€ pro Monat?, nö .. ist sie nicht bei mir ist es so individuell wie ich O2 die vergangenen jahre kenne
3 Stück Mobil Flat mitt Handy online+15% Rechnungsrabatt =100% Rabatt ( GG 29,75 € )
1 Stück Mobil Flat ohne Handy Online+15% Rechnungsrabatt =100% Rabatt ( GG 17,00€ )
1 Stück Mobil Flat ohe Handy +10% rechnungsrabatt =100% Rabatt ( GG 18,00€)aber mein Genion L ohne Handy online ( 18 € grundgebühr ) bekommt nur ca 5,596 euro netto grundgebühr erstattung und kostet immer noch ca +/- 11 euro im monat , wass ich immer noch extrem krank aber für mich sebstverständlich klasse finde , O2 hatt sich mal wieder selbst übertroffen :top: :cool:
-
Krass. o2 verdient ja ganz schön viel an dir. Du bist bestimmt Premiumkunde.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du bist bestimmt Premiumkunde.... nun wenn der grundgebührenrabatt längere Zeit erhalten bleibt...bleib ich das wohl nicht mehr lange....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn ich den jetzt auf den O2 Blue 250 ohen Laufzeit umstelle, bekomme ich dann auch 15 Euro Rabatt auf die GG, oder funktioniert das so nicht (mehr)?!
Eine 100% sichere Antwort auf diese Frage wird dir sicherlich niemand geben können, auch nicht die Kundenbetreuung.Gerne kann ich aber im System mal den VVL Prozess durchspielen ohne ihn auszüführen und sehen, ob mir das System diesbezüglich irgendetwas anzeigt.
-
Danke, was brauchst du dazu?
-
Bei der Juli-Rechnung erneut GG (15€) um 100% reduziert.
Spannend wird es sowieso erst nächsten Monat
*daumendrück* -
Hier das selbe.
Die nächte Rechnung wird spannend...wie immer bei o2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!