Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Nach 3+2 Monaten muss man doch dieses Pack kündigen, bevor es 15 Euro kostet, oder ?


    Das Pack taucht doch nirgends auf der Rechnung und den Online-Vertragsdaten auf. Wie soll man da was kündigen?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Es geht doch nur um die, denen es nach Reklamation aufgeschaltet wurde.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ??? ,ist das dein Ernst Frank :eek: :eek: :confused: , ich krieg über 90 € Rabatt im Monat , wenn das irgendwann nachberechet wird... wird's düster !!!! bei mir :cool:


    Von einer Nachberechnung seitens o2 gehe ich keinesfalls aus.
    Warum sollten sie das auch tun, der Rabatt wird eben gewährt und fertig. Ich hab seit vielen Jahren 100% rabattierte BWHZ-Genions, wie sie damals auch hier im TT angeboten und rege abgeschlossen wurden. Diese Verträge bzw. deren fehlender Grundpreis stört o2 ja auch nicht.
    Man sollte einfach mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt und vor allem nicht die Kundenbetreuung damit belästigen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Joar,also ich kann bestätigen, dass bei meiner neuen Rechnug wieder der Rabatt greift. Dieser macht bei mir allerdings nur 10€ aus, da ich eh nur eine GG von 10€ zahle für den Blue 100. Ich überlege nunn, mir das Internetpaket M+ aufzubuchen. Das müsste im kostenlosen Rahmen ja noch drin sein dann? :)

  • Das glaube ich nicht, da IMHO das M+ Pack getrennt mit 5€ auf der Rechnung ausgewiesen wird und daher nicht zur "Grundgebühr" zählt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Also ist die Grenze der Rabattierung doch nicht 15€ pro Monat? Dann sollte ja auch ein Blue 250 mit 100% rabattiert werden.
    Auf den Rechnungen steht jedenfalls keine Laufzeitfrist hinter der Rabattierung, insofern gehe ich davon aus, dass sie bis auf unbestimmte Zeit erhalten bleibt.


    Wenn das der Fall ist dann :top:
    Meine Freundin mit ihrem IP 100 wird dann ewig NULL € bezahlen müssen...
    Wir werden sehen.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, daß der Rabatt für das Pack nicht nach den 3 Monaten wieder gestrichen wird? :confused:
    Die Grundgebührbefreiung rührt doch daher, daß ein Rabatt über einen Paketpreis eingepflegt ist, das entsprechende Paket aber gar nicht gebucht.
    Natürlich wäre das sehr erfreulich, wenn zu den gemachten Fehlern noch dieser weitere hinzukäme. :top: Aber besonders wahrscheinlich ist das doch nicht.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, daß der Rabatt für das Pack nicht nach den 3 Monaten wieder gestrichen wird? :confused:


    Das ist zwar nur eine Mutmaßung, basiert aber auf doch recht eindeutigen Hinweisen:


    o2 führt seit etwa zwei Rechnungszyklen bei Rabatten und Sondernkonditionen, welche zeitlich befristet sind, den entsprechenden Gültigkeitszeitraum auf der Rechnung mit auf. Das habe ich bei allen meiner Verträge feststellen können, die eben solche Rabatte beinhalten.
    Bei dem 100% Grundgebührenrabatt aufgrund der ominösen 150 Minutenpack-Buchung steht eben keinerlei Gültigkeitszeitraum dahinter, ebenso wie bei meinen beiden Mitarbeiterverträgen (Uralt-Genions), die von Anfang an und inzwischen seit rund 7 Jahren mit 100% rabattiert werden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Okay, das gibt doch Grund zur Hoffnung! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!