mein tarif ist ein genion s ohne handy. Also von vornherein ohne Grundgebühr.
Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden
-
-
-
Ich kann bei meinem o2 Blue Flex mittlerweile ein "Minuten-Pack 150" für 15€ dazubuchen. Ist das neu oder ist es mir nur nie aufgefallen?
-
Das ist neu. Gibt's bei meinem Genion L jetzt auch. Nicht aber beim Inklusiv 100 oder o2o - analog zu den Buchungsmöglichkeiten beim Trial.
Allerdings: Mindestlaufzeit 24 Monate!! Vodafone lässt grüßen. :flop:
-
Na super, jetzt kann man das Promotion-Pack nicht mehr abbestellen, ohne gleichzeitig auch den Online-Vorteil zu killen. Es wird im gleichen Vorgang einfach ebenfalls abbestellt. Der Online-Vorteil ist in der Packauswahl gar nicht mehr aufgeführt :flop:
-
-
Na Klasse, dann muss man wohl anrufen um das Pack abzubestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Allerdings: Mindestlaufzeit 24 Monate!!
Tatsächlich. Hm, das ist ungut. Warum das nicht wie bei allen anderen Packs nur 3 Monate sind, ist mir unklar. Wie läuft das bei einem Vertrag ohne Laufzeit? Wir das Pack zusammen mit dem Vertrag gekündigt, auch wenn die Mindestlaufzeit noch nicht beendet worden ist? -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Tatsächlich. Hm, das ist ungut. Warum das nicht wie bei allen anderen Packs nur 3 Monate sind, ist mir unklar. Wie läuft das bei einem Vertrag ohne Laufzeit? Wir das Pack zusammen mit dem Vertrag gekündigt, auch wenn die Mindestlaufzeit noch nicht beendet worden ist?
Hmm, auf der Homepage findet sich auch die Angabe, dass das Pack eine Laufzeit von nur 1 Monat hat:
"Das Minuten-Pack 150 kann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden. Nicht verbrauchte Inklusiv-Minuten verfallen am Monatsende." (vgl. iPhone-Seite von o2)Ich hoffe mal das ist die richtige Angabe!
-
Das bezieht sich allerdings auf das Pack, welches man derzeit als Online-Vorteil 3 Monate kostenlos erhält. Daher müssen die Konditionen nicht zwingend identisch sein zu denen für Bestandskunden.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Habe gerade meine erste Rechnung nach Buchung des Trial-Packs bekommen. Mein Tarif ist ein Genion und ich habe in der Homezone telefoniert. Auf der Rechnung ist kein Pack vermerkt und die Gespräche wurden nicht mit dem Pack verrechnet. Im o2 Kundenportal ist alles soweit korrekt vermerkt.Frage: Ist es möglich, dass das Pack in der Homezone nicht greift?
Hat sonst schon jemand eine Rechnung für einen Genion mit Zusatzminuten?
Das Trial-Pack scheint ja bei vielen (allen?) nicht verrechnet worden zu sein. Hat schon jemand (erfolgreich) reklamiert? Immerhin kam ja nach der Buchung eine Bestätigungs-SMS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!