Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Also, es handelt sich bei den Trial-Promo Packs um eine neue Aktion, die die angeblich eigentlich nur für Online Kunden und im Zuge einer VVL buchbar sein soll. Vielleicht sind die Infos aber auch noch nicht auf dem neuesten Stand.

Zudem soll das 150 Minuten-Pack, falls man es über den Testzeitraum hinaus behalten möchte, mit 15€ zu Buche schlagen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Also, es handelt sich bei den Trial-Promo Packs um eine neue Aktion, die die angeblich eigentlich nur für Online Kunden und im Zuge einer VVL buchbar sein soll. Vielleicht sind die Infos aber auch noch nicht auf dem neuesten Stand.

Zudem soll das 150 Minuten-Pack, falls man es über den Testzeitraum hinaus behalten möchte, mit 15€ zu Buche schlagen.

Genau. Das Trial Pack ist nichts anders als der Online Benefit. Wie du schon weiter vorn gesagt hast. Aber es ist "offen" reingestellt worden. Geht (offiziell) für Blue und (neue) Inklusivpakete.

Die IP Kunden hier, habt ihr das zu neuen IP´s buchen können, also 60/60 Takt, oder auch zu den alten mit der 60/10er Taktung?

• Hi

hab das auf meinen asbach uralt Genion drauf gebucht (Genion aus 2004, mit 60/1 Taktung). SMS kam prompt.

Schauen wir mal, wie es weiter geht

• Zitat

Original geschrieben von supertanker
    auf IP100 von 6/2010 hat es geklappt

jo

Das war ja nicht die Frage, denn ein IP von 6/2010 ist wohl bestimmt die aktuelle Version des IP100 mit 60/60 Takt.

• Vorgang erfolgreich bei: o2 Genion Card S

I LOVE o2!!!
    :D:D:D

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Sorry, aber diese Aussage entzieht sich jeglicher Grundlage. Oder worauf stützt du das?

Nun, die 20 Minuten waren ein Bonus, der jetzt nicht mehr angeboten wird.
    Offiziell sind es im Blue 100 nur 100 Minuten, und ich bezweifle ganz stark, das o2 den Bonus wieder einpflegen kann oder will.
    Ich würde wetten, das die Aussage wie immer bei nicht mehr angebotenen Tarifen oder Boni dann lautet " bedauerlicherweise ist ein Wechsel in einen nicht mehr vermakteten Tarif nicht möglich " ...

Die 30 Minuten mehr sind es mir jedenfalls nicht wert, meine 120 Minuten zu riskieren.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Die 30 Minuten mehr sind es mir jedenfalls nicht wert, meine 120 Minuten zu riskieren.

Wieso 30 Minuten mehr? Du hättest 150 Minuten mehr. :p
    Ich glaube hier liegt auch dein Denkfehler. Die 150 Minuten sind kein "Tarif" sondern ein "Pack", welches zu einem Tarif hinzugebucht wird. Somit kann ein Pack auch nichts am Tarif ändern, also nicht wie von dir befürchtet 20 Zusatzminuten löschen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Somit kann ein Pack auch nichts am Tarif ändern, also nicht wie von dir befürchtet 20 Zusatzminuten löschen.

Amen :-)

• Nur als Info für alle Genion M/L bzw. Mobile Flat Kunden, die das Pack buchen:

Das Pack gilt vorrangig des Tarifs. D.h., wenn man ins Festnetz oder ins o2 Netz telefoniert, was in den genannten Tarifen per se durch die Flat abgedeckt, also kostenfrei ist, so werden diese Gespräche bei Buchung des Packs zuerst mit den 150 Minuten verrechnet und erst wenn diese verbraucht sind, greift wieder der "normale" Tarif". Es macht daher m.E. nach in diesen Tarifen eher weniger Sinn, dieses Pack zu buchen, sondern vielmehr nur in den nicht-Flat Tarifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!