Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Bei mir läufts auch weiterhin, und das obwohl ich die Optionen (1x 3 Monate und 1x 2 Monate) direkt wieder gekündigt hatte und das ganze nun seitdem schon die 6. Rechnung war :-)

• Zitat

Original geschrieben von smon
    ist das schon erfolgreich getestet worden? (passive Verlängerung = Nichtkündigung)

Wiederhole nochmal meine Frage...
    Aktiv verlängern und Umstellung auf anderen Tarif vernichten den Rabatt offenkundig. Inzwischen hat vielleicht schon jmd die passive Verlängerung gestestet und kann Aussagen zur Folgerechnung machen.

• Zitat

Original geschrieben von smon
    Wiederhole nochmal meine Frage...
    Aktiv verlängern und Umstellung auf anderen Tarif vernichten den Rabatt offenkundig. Inzwischen hat vielleicht schon jmd die passive Verlängerung gestestet und kann Aussagen zur Folgerechnung machen.

Mein Vertrag wurde Mitte Februar 2010 abgeschlossen und bisher profitiere ich noch immer von dem '150-Minuten-Paket'. Ich werde hier berichten wie es im Februar / März aussieht...

• Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Mein Vertrag wurde Mitte Februar 2010 abgeschlossen und bisher profitiere ich noch immer von dem '150-Minuten-Paket'. Ich werde hier berichten wie es im Februar / März aussieht...

Nicht nur du. ;) :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Weiß eigentlich jemand, ob Änderungen an den Internet-Pack-Upgrades der Zusatzminutenoption schaden können?

Also, ich hatte ca. 7 Monate ein Internetpack M+ gebucht (dazugebucht NACH dem Minutenpaket), das hat dem Rabatt nix ausgemacht.
    Und jetzt hab ich es wieder abbestellt (bin einfach zu viel im WLAN) und denke, das macht auch nix ;)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Weiß eigentlich jemand, ob Änderungen an den Internet-Pack-Upgrades der Zusatzminutenoption schaden können?

Optionen kann man bestellen und abbestellen wie man lustig ist.

Wie es mit VVLs und Tarifwechseln aussieht ist leider noch nicht abschließend geklärt.

Eine VVL in den Blue Unlimited Flex hat der Rabatt jedenfalls nicht überstanden.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nicht nur du. ;) :top:

Und? Wie sieht es nun aus?

• Zitat

Original geschrieben von mcarsi
    Und? Wie sieht es nun aus?

Was meinst du? Alles beim alten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!