Bei mir läufts auch weiterhin, und das obwohl ich die Optionen (1x 3 Monate und 1x 2 Monate) direkt wieder gekündigt hatte und das ganze nun seitdem schon die 6. Rechnung war
Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden
-
-
-
Bin auch im November wieder sehr zufrieden mit dem zuverlässigen Billing-System von o2. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von smon
ist das schon erfolgreich getestet worden? (passive Verlängerung = Nichtkündigung)
Wiederhole nochmal meine Frage...
Aktiv verlängern und Umstellung auf anderen Tarif vernichten den Rabatt offenkundig. Inzwischen hat vielleicht schon jmd die passive Verlängerung gestestet und kann Aussagen zur Folgerechnung machen. -
Weiß eigentlich jemand, ob Änderungen an den Internet-Pack-Upgrades der Zusatzminutenoption schaden können?
-
Zitat
Original geschrieben von smon
Wiederhole nochmal meine Frage...
Aktiv verlängern und Umstellung auf anderen Tarif vernichten den Rabatt offenkundig. Inzwischen hat vielleicht schon jmd die passive Verlängerung gestestet und kann Aussagen zur Folgerechnung machen.Mein Vertrag wurde Mitte Februar 2010 abgeschlossen und bisher profitiere ich noch immer von dem '150-Minuten-Paket'. Ich werde hier berichten wie es im Februar / März aussieht...
-
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul
Mein Vertrag wurde Mitte Februar 2010 abgeschlossen und bisher profitiere ich noch immer von dem '150-Minuten-Paket'. Ich werde hier berichten wie es im Februar / März aussieht...
Nicht nur du. :top: -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Weiß eigentlich jemand, ob Änderungen an den Internet-Pack-Upgrades der Zusatzminutenoption schaden können?Also, ich hatte ca. 7 Monate ein Internetpack M+ gebucht (dazugebucht NACH dem Minutenpaket), das hat dem Rabatt nix ausgemacht.
Und jetzt hab ich es wieder abbestellt (bin einfach zu viel im WLAN) und denke, das macht auch nix -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Weiß eigentlich jemand, ob Änderungen an den Internet-Pack-Upgrades der Zusatzminutenoption schaden können?
Optionen kann man bestellen und abbestellen wie man lustig ist.Wie es mit VVLs und Tarifwechseln aussieht ist leider noch nicht abschließend geklärt.
Eine VVL in den Blue Unlimited Flex hat der Rabatt jedenfalls nicht überstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nicht nur du. :top:Und? Wie sieht es nun aus?
-
Zitat
Original geschrieben von mcarsi
Und? Wie sieht es nun aus?
Was meinst du? Alles beim alten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!