Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

  • Ich poste mal hier mit hinein.;)


    Bei Rufnummernmitnahme spendiert o2 ein Gesprächsguthaben von 50.- EUR.
    Wie wird das Guthaben denn verrechnet, wenn man einen o2 Blue 100 für 22.50 EUR/Monat abschliesst und eine Nummer portiert?


    Im Kleingedruckten steht: (Zitat) "Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet."


    Wird das Gesprächsguthaben nur bei erreichen von "Überminuten" verrechnet oder wir läuft das bei o2? Auch die Kosten für SMS sind ja durch die SMS-Flat mit abgedeckt.
    Das kann es ja wohl nicht sein. ;) :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hotline anrufen und bitten, dass das zu RechnungsGuthaben geändert wird. Wenn du es nicht ganz so genau nehmen möchtest, dann gleich mit der Begründung ankommen, dass das eigentlich so versprochen wurde und ein Fehler vorliegen muss. Macht beim blue ja auch Sinn. Sollte klappen. Einfaches drum bitten auch, ist dann aber ein Glücksspiel wie kulant sich der Hotliner zeigen mag.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nach mehreren Tests steht nun wohl fest dass der 100% Rabatt eine VVL nicht überlebt, ganz gleich ob der Zieltarif der gleiche ist wie der Ausgangstarif (1:1 VVL) oder ein anderer.



    Also sollten die, die den Rabatt haben, den Tarif passiv verlängern.........................

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Also sollten die, die den Rabatt haben, den Tarif passiv verlängern.........................


    Das ist die Quintessenz meiner gesammelten Erfahrungen. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das ist die Quintessenz meiner gesammelten Erfahrungen. ;)


    ist das schon erfolgreich getestet worden? (passive Verlängerung = Nichtkündigung)

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