Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mh, nur leider stimmt die Geheimzahl auf dem Vertrag nicht mehr..:-(

Die kann aber durch die Umstellung nicht verändert worden sein, sondern wahrscheinlich durch einen Neuvertrag, der auch alle Altverträge auf die neue Kundenkennzahl umstellt.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das hast du falsch verstanden: Bei einer Umstellung geht der Rabatt flöten, zumindest von S auf Flex.

Mist. Habe es aber befürchtet und vermutet, dass der Rabatt nur bei 24-Monatsverträgen erhalten bleibt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Macht nix. War ein versuch wert.

Montag ändere ich das auf den o2on.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich grinse auf Grund meiner gestrigen Rechnung einfach mal still vor mich hin. ;)

5 komplette und eine anteilige Rechnung sind's mittlerweile (April nur anteilig). Bei ursprünglich maximal fünf Monaten mit Freiminuten scheint die Theorie von Vodafrank tatsächlich konkrete Formen anzunehmen. Ansonsten hätte ja eigentlich diese Rechnung anteilig schon wieder GG aufführen müssen.

• Nach mehreren Tests steht nun wohl fest dass der 100% Rabatt eine VVL nicht überlebt, ganz gleich ob der Zieltarif der gleiche ist wie der Ausgangstarif (1:1 VVL) oder ein anderer.

• Danke für die Info. Wurde ein Tarifwechsel während der MVLZ und eine passive Vertragsverlängerung auch getestet/beobachtet?

Ich kann berichten, dass die zusätzliche Buchung eines Minutenpacks (hier: 60 zum Genion L) den Rabatt nicht tangiert.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nach mehreren Tests steht nun wohl fest dass der 100% Rabatt eine VVL nicht überlebt

.. das O2 Gimmick ist auch sooo Phänomenal genug ! :) , dann kann ich mir den Test von O2 Genion S o GG zum o2 blue unlimited also sparen :D;):)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    dann kann ich mir den Test von O2 Genion S o GG zum o2 blue unlimited also sparen :D;):)

Ja, das würde ich dir raten, denn eine VVL eines Genion S oH zu einem Blue 250 Flex ging diesbezüglich nicht gut. Dafür konnte ich den Blue bereits nach wenigen Tagen in den o2 o tarifwechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!