Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• normalerweise sollte die Option sich von alleine kündigen wie zB auch der Testmonat internet. Bei meinem o2o kann ich es nicht dazubuchen bei meinen o2blues geht es, bei meinen Verträgen mit inklusivminuten ebenfalls..

• Re: Trial / Kosten

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Hallo,
    wo steht denn was zu den Kosten nach Ablauf der 3 Monate?

steht nixxxx , kannst aber von 15€ Monat ausgehen... , deshalb hoffe ich das ich die Kündigung nicht verschlafe ( hab's auf 6 Verträge gebucht :o , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Aber wenn ich es online eifach wieder abbestelle reicht das auf jeden Fall als Kündigung?
    Also ich konnte es für 2 O2Blue Verträge problemlos buchen und hab auch umgehend die Bestätigungs-SMS erhalten.

Noch eine Frage hab ich: Hatte den O2 Blue Vertrag im März mit 120 Inklusivminuten gebucht, in meinem O2 Login steht als Vertrag jedoch O2Blue 100 und auch sonst ist nirgends vermerkt, dass ich 20 Bonusminuten habe...
    Woran erkenne ich das denn dann??

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Rusher89
    Aber wenn ich es online eifach wieder abbestelle reicht das auf jeden Fall als Kündigung?
    Also ich konnte es für 2 O2Blue Verträge problemlos buchen und hab auch umgehend die Bestätigungs-SMS erhalten.

Noch eine Frage hab ich: Hatte den O2 Blue Vertrag im März mit 120 Inklusivminuten gebucht, in meinem O2 Login steht als Vertrag jedoch O2Blue 100 und auch sonst ist nirgends vermerkt, dass ich 20 Bonusminuten habe...
    Woran erkenne ich das denn dann??

Danke

Wirst du auf die 1. rechnung warten müssen. das erkennst du nirgendwo. Mir hat vorhin der chat aber meine Blue Konditionen "gechattet". Da standen dann die 120 Minuten mit drinnen. Im Netz steht dazu aber grd. nix ;-)

Grüße

• D A N K E für den Tipp!!! :top:

Hat bei meiner Freundin übrigens auch im Genion S mit Handy geklappt!!!

Da haben sie wieder mal gepennt bei O2!!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    D A N K E für den Tipp!!! :top:

Hat bei meiner Freundin übrigens auch im Genion S mit Handy geklappt!!!

Da haben sie wieder mal gepennt bei O2!!!!

Blue 100 mit 20 Bonusminuten und 150 Zusatzminuten für 35€ abzgl. 15% Rabatt, da kann man dann nicht meckern :-)

Fast-Flat für rd. 29€ (für mich zumindest)

Für den O2on (privat) wollte der Kundenberater eben 50€ (brutto) mtl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!