Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Du hast völlig recht, sieht man ja auch an dem oben von nemesis001 geposteten Rechnungsauszug.

So, meine Rechnung kam gerade. Aus ihr geht klar hervor, dass die Grundgebühr des Sprachtarifs, bei mir das IP100, um 100% rabattiert wird und nicht ein Minutenpack 150, welches zudem nirgendwo auf der Rechnung zu finden ist. Die Rechnungsposten der Gutschrift entspricht genau der Tarif-Grundgebühr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das IP100 - sofern ohne Handy - eignet sich natürlich nicht als Beispiel, weil hier im Monat nicht mehr als 10 Euro gutgeschrieben werden. Deshalb ist die Rabattierung natürlich genau so hoch wie die Grundgebühr. Die Rechnung von nemesis001 (sowie meine Rechnung) bestätigt aber die Aussage der Hotline, dass (max.) 15 Euro (der Packpreis) gutgeschrieben werden. Da das Pack aber nicht geschaltet und berechnet wird, gehen die 15 Euro von der Grundgebühr ab. Es ist aber gerade keine 100-%-Rabattierung der GG; die Beschreibung des Rechnungspostens ist falsch.

• Es ist aber insofern Richtig, das es der Rabattierung der Grundgebühr des Pack 150 Min entspricht eben von 15€. Man meint also mit der Bezeichnung anscheinlich die Grundgebühr (Packpreis) vom auf der Rechnung nicht vorhandenen Minuten Pack 150.

Heisst ein Blue 100 o.H. Kunde dürfte auf einen kompletten Rechnugsmonat nur 5€ zahlen für den Blue 100.

• Max 15 Ocken je Vertrag für umsonst lohnt sich .... 6 SIM *5 Monate * 15 € geschenkt ohne ersichtlichen grund , in 2010 650 € Gesprächsguthaben geschenkt bekommen , durch Portierung alter 0179 Loop nummern ( diese hab ich portiert , in erwartung NIXXX zu bekommen , auser eine bessere Nummer ;) )... , da soll mal jemand behaupten Blau macht nicht Glücklich.... :cool: , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Muss mich korrigieren, es ist noch komplizierter: Ich habe für 5 Tage 1,35 € gutgeschrieben bekommen, was auf 31 Tage und inkl. MWSt gerechnet, 10 Euro ergibt. Bei nemesis sind es 8,13 € für 20 Tage, das macht genau 15 € für 31 Tage. Möglicherweise pickt sich das Abrechnungssystem irgendeine Grundgebühr raus, die es rabattiert, und bei mir hat es die "O2 Genion-mit-Handy" zu 10 € erwischt und (leider) nicht die "Genion-L-Aktion" zu 15 €. Deshalb sind's auch nur 10 € Rabatt. Aber ich werde mich nicht beschweren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Muss mich korrigieren, es ist noch komplizierter: Ich habe für 5 Tage 1,35 € gutgeschrieben bekommen, was auf 31 Tage und inkl. MWSt gerechnet, 10 Euro ergibt. Bei nemesis sind es 8,13 € für 20 Tage, das macht genau 15 € für 31 Tage. Möglicherweise pickt sich das Abrechnungssystem irgendeine Grundgebühr raus, die es rabattiert, und bei mir hat es die "O2 Genion-mit-Handy" zu 10 € erwischt und (leider) nicht die "Genion-L-Aktion" zu 15 €. Deshalb sind's auch nur 10 € Rabatt. Aber ich werde mich nicht beschweren. ;)

Mein Trial Promotion Pack ist aus der Vertragsübersicht verschwunden!
    Vorhin war es noch da......

bei Euch auch?

:confused:

• Verschwunden ist auch das 150 Minuten Pack mit 24 Monaten Laufzeit.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Verschwunden ist auch das 150 Minuten Pack mit 24 Monaten Laufzeit.

Hattest Du es gebucht und es ist weg? Oder meinst Du, dass es nicht mehr buchbar ist?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!