Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

  • Hab einen Blue 100 mit 20 Extraminuten und kann die Option nicht finden. Logge mich ganz normal ein, gehe dann auf "Mein o2 -> Daten und Verträge -> klicke dann den Blue an -> dann Bestellen/Abbestellen unter Zusatzoptionen". Unter Telefonie Packs sehe ich nur die Weekend Flat, unter Minuten Packs nur das 150 Minuten Paket zu 15€ / Monat. Bin ich blind?

  • Trial Promotion Pack ist bei mir auch nicht mehr buchbar!


    Vermutung: o2 hat den Systemfehler behoben!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: Trial Promotion Pack ist bei mir auch nicht mehr buchbar!


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Vermutung: o2 hat den Systemfehler behoben!



    Warum soll es beim Blue ein Systemfehler gewesen sein?

  • Das schreibt o2 bei facebook:

    Zitat

    Beim o2 Blue 100 Tarif gibt‘s Vorteile satt. Denn: Für jede erfolgreiche Vermittlung bekommt ihr mind. 60 € Provision, eure Kunden profitieren aktuell 3 Monate lang von 150 Inklusiv-Minuten und zahlen bis zum 18.04.11 keinen Anschlusspreis! Viel Spaß & Erfolg beim Vermitteln!


    Bedeutet wohl, daß die 150 Minuten bei Abschluß eines o2 Blue 100 automatisch dabei sind.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Ich hab jetzt mal bei mehreren Genions (S und L), Mobile Flat, Blue100 und o2 o´s geschaut, aber: ich finde diesen Punkt im Onlineportal > Zusatzpacks mit diesen Trial Packs nicht. Ist das mittlerweile schon abgeschaltet oder was mache ich falsch?

  • Re: Re: Trial Promotion Pack ist bei mir auch nicht mehr buchbar!


    Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Warum soll es beim Blue ein Systemfehler gewesen sein?


    Ein Promotion-Pack zum Selbstbuchen war so sicher für keinen Tarif geplant. Es ging sicher darum, einen Tarifbestandteil zu basteln, den man den Neukunden als Lockangebot unterbreiten möchte.


    Was lässt dich anderes vermuten?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • also, ich habe gerade mal mit der o2 Hotline gesprochen. Laut deren Aussage war das Trial Paket ausschließlich und exklusiv für eine Woche verfügbar.
    Nach dem Testdurchlauf wird diskutiert, ob es dauerhaft als Testangebot verfügbar sein wird oder nicht.


    so die "offiziele" Stellungsnahme der Kundenhotline...


    Das erklärt auch warum ich und die anderen das Angebot nicht mehr finden konnten...

  • Zitat

    Original geschrieben von bueskallefr
    also, ich habe gerade mal mit der o2 Hotline gesprochen. Laut deren Aussage war das Trial Paket ausschließlich und exklusiv für eine Woche verfügbar.
    Nach dem Testdurchlauf wird diskutiert, ob es dauerhaft als Testangebot verfügbar sein wird oder nicht.


    so die "offiziele" Stellungsnahme der Kundenhotline...


    Das erklärt auch warum ich und die anderen das Angebot nicht mehr finden konnten...



    Momentan ist wohl das ganze Kundencenter lahmgelegt. Ich komme seit ein paar Stunden nicht mehr an meine Verträge.


    WARTUNGSARBEITEN....

  • Habe gerade meine erste Rechnung nach Buchung des Trial-Packs bekommen. Mein Tarif ist ein Genion und ich habe in der Homezone telefoniert. Auf der Rechnung ist kein Pack vermerkt und die Gespräche wurden nicht mit dem Pack verrechnet. Im o2 Kundenportal ist alles soweit korrekt vermerkt.


    Frage: Ist es möglich, dass das Pack in der Homezone nicht greift?


    Hat sonst schon jemand eine Rechnung für einen Genion mit Zusatzminuten?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich habe einen Genion L Spezial. Kann leider nicht mit Fremdnetzminuten in dem Zeitraum dienen, in denen das Pack bereits aktiv war. Dafür habe ich ebenfalls 100 % Rabatt auf die Grundgebühr für die betreffenden Tage bekommen, wie hier auch schon berichtet wurde. Interessanterweise aber nur auf den "Genion-mit-Handy"-Anteil, der monatlich 10 € ausmacht, nicht auf den "Genion-L-Spezial"-Anteil, der monatlich mit 15 € berechnet wird. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!