ActiveDate Spezial mit mehr Bandbreite

• Hab keinen Thread gesehen, wo das hier reingepasst hätte.

Seit dem 4.4. verfügt der Active Data Spezial Tarif von o2 über 3,6Mbit/s andstatt wie bisher über nur 2,0.
    Damit wird der günstige Datentarif mit nur 6 Monaten Mindestlaufzeit für Netbook und iPad User noch ein Stück attraktiver.

Der Vollständigkeit halber: Der Tarif schlägt monatlich mit 15 Euro zu buche und beinhaltet 1GB Datenvolumen für die Nutzung mit 3,6 Mbit/s. Bei Erreichen des Limits erfolgt eien Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit.

Ergänzung: Bevor die Frage auftaucht. Bestandskunden erhalten die neuen Konditionen automatisch.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Wo ist hier der "gefällt mir" Button? ;):D

Jener Knopf ist dort, wo vor nicht allzulanger Zeit noch der Einstieg in "Second Life" war. Und demnächst wird da wieder etwas anderes, omnipräsentes, scheinbar dauerhaftes sein, was sich aber auch wieder als sinnentleerte, hohle Luftblase entpuppen wird. (-:=

Je suis Charlie

• @ druckerdruecker:
    An dir ist echt ein Philosoph und Gesellschaftskritiker verloren gegangen. ;)
    Ich würde meinerseits eher auf "gefällt mir nicht" drücken, denn was ist attraktiv an einer Erhöhung des begrenzten Datendurchsatzes von 2,0 auf 3,6 MBit, wenn mein preislich auch nicht teurerer Active Data L mit 5GB doch hier an meiner feinen private-NodeB so gut wie nie unter gemessene 4Mbit abfällt. :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ druckerdruecker:

Ich würde meinerseits eher auf "gefällt mir nicht" drücken, denn was ist attraktiv an einer Erhöhung des begrenzten Datendurchsatzes von 2,0 auf 3,6 MBit, 4Mbit abfällt.

Abgesehen davon bekommt man bei Lidl 5 GB für den Preis und das ohne drossel.

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• Zitat

Original geschrieben von javasus
    Abgesehen davon bekommt man bei Lidl 5 GB für den Preis und das ohne drossel.

Mir war garnicht bewusst, dass es überhaupt in irgendwelchen Supermärkten scheinbar (tote?) Vögel zu kaufen gibt. Aber aus reiner Neugier schaue ich mal beim nächsten Lidl vorbei und nehm mir gleich 5 GB Kartoffeln mit.

...oder hast du die Drossel eventuell mit dem Lama verwechselt, das man immer in der Werbung sah? Letzteres wurde ja nun auch durch den Laubbläser ersetzt. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mir war garnicht bewusst, dass es überhaupt in irgendwelchen Supermärkten scheinbar (tote?) Vögel zu kaufen gibt. Aber aus reiner Neugier schaue ich mal beim nächsten Lidl vorbei und nehm mir gleich 5 GB Kartoffeln mit.

MUHAHAHA! gut gebrüllt! :D

Naja, mal schauen, ob mich das jetzt zum Umbuchen von L auf Spezial bringen wird. Eher .... vielleicht.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!