Suche Festnetzanschlussangebot

• Hallo alle zusammen,

suche einen günstigen Festnetzanschluss mit festnetzflat der unter 20€ im monat liegt.
    Egal was noch dabei ist hauptsache Festnetzanschluss.
    Anschluss bereits vorhanden jedoch läuft er nächsten monat aus.
    wichtig ist das er unter 20€ im monat liegt und festnetzflat hat.

Bin natürlich für jedes Angebot mit Auszahlung oder Prämie offen und dankbar.
    :D

Für die Adresse:
    Auf dem Bruch 91
    45475 Mülheim

mit der vorwahl: 0208

Ich danke schonmal jedem Helfer im voraus für seine/ihre bemühungen.

Friede,Freude alles Heute

• Hallo,

wir könnten dir die Vodafone Zuhause Festnetz Flat (mtl. 9,95 €) einmalig 24,95 € Anschlusspreis mit einer Vodafone RL500 Box anbieten.

Wenn der Tarif was für dich ist können wir dir noch eine schöne Zuzahlung dazu packen - einfach per PN anfragen bei Interesse!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• danke für die Antwort,
    ich werde mit meinen eltern darüber reden und sobald wie möglich bescheid geben.
    Danke nochmal.

MfG
    Ailece

• :) Alice können wir Dir noch anbieten mit 50 bis 60€ Auszahlung auf Dein Konto.

Ab 19.04.2011 werden sich die Konditionen zu 99% verschlechtern.

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=474385

Dort findest Du die Vertragsunterlagen welche bis 18.04.2011 als eMail oder Fax unterschrieben gelten.

Alice Fun im ersten Jahr 19,90 € + 50€ von alice bei MVLZ von 24 Monaten und 50 € von uns.

Im 2. Jahr dann 29,90€.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• danke für beide Angebote,
    jedoch ist wohl beides nichts für meine Eltern.
    Es sollte auch kein Simverttag sein und auch nicht im zweiten Jahr teuer werden
    als 20 €.

Trotzdedm danke für Eure Angebote.

Haben noch bis ende diesen Monats Zeit um zu wechseln.

Ich danke auch schonmal allen anderen die mir noch Angebote machen können.

MfG
    Ailece

• Bitte bitte ...

Alice hat nun auch die Aktion teurer gemacht (nur noch 6 Monate anstatt 12 Monate 10 € weniger)...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Schließ doch das Angebot bei Alice direkt ab.

http://www.alice-dsl.de, da gibt es noch 12 Monate diegleichen vergünstigten Preise.

und dort ohne die Midnestvertragslaufzeit, dann kannste nach einem Jahr kündigen und dir einen neuen Anbieter suchen.

Zur Not mit Payback oder Zanox kombinieren, dann kommen ein paar Euros noch zusammen.

MfG

HH

• Nicht zu vergessen aber 49,90€ Anschlussgeb. dann ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Nicht zu vergessen aber 49,90€ Anschlussgeb. dann ...

Also ich weiß nicht, woher du die 49,90 € hast :rolleyes: , auf der Alice-dsl.de HP steht, 39,90 !!!!!!

Und durch Zanox oder Payback kann man die ein wenig kompensieren.... da hier ausdrücklich halt ein gleichbleibender Preis gewünscht ist.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Also ich weiß nicht, woher du die 49,90 € hast :rolleyes: , auf der Alice-dsl.de HP steht, 39,90 !!!!!!

Und durch Zanox oder Payback kann man die ein wenig kompensieren.... da hier ausdrücklich halt ein gleichbleibender Preis gewünscht ist.

Das würde ich mir dann aber durch Bildschirmkopie alles sichern.

Am 18.04.11 kam eine Rundmail an alle Alice-Händler mit folgenden Text: [...]zahlen Ihre Kunden bei Neuabschluss die ersten 6 Monate 10€ weniger Grundgebühr! Und sparen dabei auch den neuen Einrichtungspreis von 49,90€ bei Abschluss mit einer Mindestvertragslaufzeit. [...]

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!