Probleme mit Display Auflösung ZTE San Francisco

  • Hallo,
    das Display meines San Francisco zeigt alle paar Zeilen horizontale schwarze Streifen an. (siehe Bild) Dadurch wirkt die Schrift sehr verpixelt.
    Das ganze passiert im laufenden Betrieb. Hatte das Problem schon einmal doch da ging es direkt wieder weg.
    Habe das Handy schon auseinander gebaut und alle Flexkabel neu angeschlossen. Problem besteht weiterhin. Resetknopf (?) hnten auf der Platine brachte auch keine Abhilfe.


    Weiß nicht mehr weiter. Habt ihr eine Idee?


    Danke


  • Zufällig in letzter zeit neu geflasht? Ich hatte mal etwas ähnliches beim ersten Update auf Japanese Jellyfish... Gleiches Rom nochmal draufgebügelt, und dann wars weg.

  • Ne ist die originale drauf.
    Legedlich ADW Launcher ist drauf, allerdings ohne ist der Fehler auch vorhanden.


    Dann überlege ich mir mal ein anderes Rom raufzuspielen. Müsste mich darüber aber ertmal schlau lesen.

  • Kann mich erinnern das bei den ersten Lieferungen des Schweizer Blades es verstärkt zur Auslieferung von mit Pixelfehlern behafteten TFT Displays kam. Deswegen würde ich einen Hardware defekt nich ausschließen. Wenn du noch den Kaufbeleg hast würd ich es vielleicht auch Einschicken lassen, der Service ist gar nicht mal so übel.

  • Da es öfters Displayfehler gab. Kann mir einer sagen ob es am Display selber liegt oder an der Hardware?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!