Hallo,
bin auf der Suche nach einem der aktuellen Smartphones (verzichte auf die Nennung bestimmter Modelle... möglichst mit Android und >800 Pixelbreite, evtl. auch mit W7) mit Mein BASE IFI 11. Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem der aktuellen Smartphones (verzichte auf die Nennung bestimmter Modelle... möglichst mit Android und >800 Pixelbreite, evtl. auch mit W7) mit Mein BASE IFI 11. Vielen Dank.
Hallo,
wenn du was mit Windows Mobile 7 suchst, kann ich dir das HTC HD7 mit dem MEIN BASE ifi 11 ohne einmalige Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Danke. Sonstige Angebote? Irgendwas mit Android? Eine geringe Zuzahlung wäre auch OK.
Bin noch nicht fündig geworden.
Hallo,
welches Gerät würde dir denn zusagen?
Viele Grüße
Die üblichen Verdächtigen, z.B.:
Google Nexus S
Samsung Galaxy S i9000
LG P990 Optimus Speed
HTC Incredible S
HTC Desire HD
Hallo,
dann schau doch bitte einfach mal bei uns im Shop durch!
Kannst die Geräte die dir zusagen würden mit dem MEIN BASE kombinieren und die entsprechenden Optionen zubuchen.
http://www.ashop.tv/samsung_i9…p_2=1&op_15=1&#opt?bid=tt
Viele Grüße
Schon klar, aber die Preise können nicht stimmen. Das HD7 z.B. kannst du ohne Zuzahlung anbieten, hattest du weiter oben erwähnt, im Shop kostet es aber 42 Euro.
Hallo,
Preise stimmen, beim HD7 jedoch kann ich dir einen Rabatt einräumen!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!