Sonderaktion: Samsung Google Nexus S i9023 + Mein BASE IFI 11 nur 69 € i

• Das ist falsch. Sorry... Anschlussgebühr wird nicht berechnet und nach Inaktivität wird nach einer gewissen Zeit die Karte deaktiviert wenn keine Optionen und kein Hardware-Zuschlag gebucht wurde. Da hier IFI gebucht wird trifft es nicht zu.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Gerne. Habs geändert, war ein Fehler beim Anlegen des Tarifs. Wurde geändert, es gibt keine nachträgliche Anschlussgebühr.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi,
    Ich bin neu hier und hätte noch ein paar fragen zu dem angebot:
    -Wie läuft denn eine bestellung bei Euch ab? Ich nehme an ich fülle den mobilfunkvertrag aus und sende den zusamen mit ec-karten- & persokopie zu?
    -Muss ich beim angebot noch irgendwo telefon treff angeben?
    -Ist es möglich eine free&easy prepaid nummer zum base vertrag zu übernehmen (ich hab mal gelesen sowas sei generell möglich)
    -Im Angebot ist die rede von eu-ware, also keine carrier info vdf?
    -Ab und zu scheint es zu lieferschwierigkeiten kommen zu können, gibt es eine möglichkeit, daß der mobilfunkvertrag erst mit warensendung aktiviert wird? (Mir also vor wareneingang keine kosten entstehen)

So, genug staccato-fragen, viele grüße

gts

P.S.: @ MasterD: Ich glaube da war Vesat etwas verwirrt, so wie ich das weiter oben aber verstanden habe wäre das eine VVL und deshalb nicht möglich, aber das ist nur geraten.

• Ich denke, dass du Recht hast;) Läuft wohl auf eine VVl hinaus...habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass die Handys meist genauso schnell da sind wie die Handys...aber wer weiß

• Mal eine blöde Frage meinerseits:

Bei Base gibt es doch diese komische Handymiete, das ist das aber hier nicht, oder?
    Das Gerät geht direkt in den eigenen Besitz über?

Viele Grüße

• @ MasterD: Sorry, dachte die Meldung bezgl. der Anschlussgebühr kam von dir bzw. war in der Zeile verrutscht.
    Mitnahme der Rufnummer wäre eine VVL und ist hier nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Silencer1701
    Mal eine blöde Frage meinerseits:

Bei Base gibt es doch diese komische Handymiete, das ist das aber hier nicht, oder?
    Das Gerät geht direkt in den eigenen Besitz über?

Viele Grüße

Das Angebot ist ohne Handymiete und Gerät geht sofort in den Besitz über.

• vesat

Da Sie im Forum so aktiv sind und meine beiden Mails noch nicht beantwortet wurden, hier mein Versuch:

Wieso wurde mein bestelltes Apple iPhone 4 32GB (EU-Ware, Auftragsnummer: 294414, 29.01.2011) immer noch nicht ausgeliefert, obwohl das Handy seit zwei Wochen im Status "sofort lieferbar" im Shop befindet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!