Sonderaktion: Samsung Google Nexus S i9023 + Mein BASE IFI 11 nur 69 € i

  • Hallo,


    eine kleine Sonderaktion im Mein BASE mit IFI 11 und 2 Optionen zu je 10,00 € nach Wahl. Vorteil: Man zahlt nur eine Option die ersten 3 Monate, die andere ist kostenlos.


    Dazu gibts das Samsung i9023 Nevus S freie Ware zum einmaligen Sonderpreis von 69,00 €.


    Tarifdetails
    ==============
    Grundgebühr: 11,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistung:
    - Internetflat mit Drosselung ab 500 MB
    - 30 SMS zu BASE / E-Plus
    - 30 Minuten zu BASE / E-Plus


    Alle Optionen monatlich kündbar. Bitte die beiden 10,00 € Optionen frühestens nach 3 Monaten kündigen.


    >>>> Bestelllink Mein BASE IFI 11 + Samsung Google Nexus S <<<<


    Keine weiteren Handys hier möglich.


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Nochmal...


    Zu den 11 Euro/Monat entstehen drei Monate lang weitere Kosten in Höhe von 10 Euro/Monat insgesamt für zwei Optionen (da eine kostenlos). Optionen sind nach drei Monaten kündbar. Richtig?

  • 1-3. Monat: 11,00 € Hardwareoption + 0,00 € für Internet-Flat + 10,00 € für die beiden gewählten zusätzlichen Optionen = 21,00 € / Monat

  • vesat:


    wie hoch sind dann die Gesamtkosten über die 24 Monate? Kannst Du das bitte einmal runter rechnen und hier Posten, damit wir Klarheit haben... Danke!


    Ich komme auf:


    (24x11) = 264,- + (3x10) = 30,- = 294,- effektive Grundgebühr. + 69,- für`s Nexus S



    Gesamtkosten = 363,-

  • Vesat bin ich selbstredend nicht, aber die Rechnung ist so oder so korrekt und entspricht auch den Angaben sowohl in Vesats Angebot, als auch auf der Bestellseite.

    Je suis Charlie

  • hallo,


    würde das ganze auch mit einmal wechsel aus einem e+ vertrag zu base gehen (mit rufnummer)? hab noch knapp 2 monate bis vertragsende bei e+.


    und ein vertrag bei euch wäre dann orginal von base und nur vermittelt von euch wie ein partnershop auf der straße?

  • Die Rechnung scheint korrekt zu sein.


    @ dab3: VVL wäre das, das kann ich leider nicht machen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    ich überlege stark, es zu probieren.


    Es wäre mein 4. BASE Vertrag, einen der drei davor hat Base wegen Inaktivität nach drei Monaten gekündigt.


    Kann man sagen, wie die Chanchen zur Vertragsannahme sind und ob eine Ablehnung sonstige Nachteile hat?

  • Mein Vertrag bei Base läuft diese Woche aus. würde mich das etwas kosten meine Rufnummer dann bei Abschluss dieses Vertrages zu behalten?

  • Hallo,


    in den Bedinigungen des Vertrages steht ja:


    Zitat

    *2 Bitte beachten Sie, dass der Tarif „Mein BASE“ innerhalb der ersten 24 Monate der Vertragslaufzeit nach 3-monatiger Inaktivität seitens E-Plus/BASE (nicht seitens des Kunden) automatisch deaktiviert werden kann. Außerdem wird dann im Nachhinein eine Anschlussgebühr von 25 € in Rechnung gestellt.


    Reicht da auch die Nutzung der I-flat aus? Oder muss ich einen Anruf tätigen bzw eine SMS schreiben?


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!