1&1 Aktionen - Handy oder Amazon Gutschein als Prämie

• Ich hab VDSL von 1&1...

Dazu muß ich sagen, daß ich bisher bei keinem Anbieter besseren Service hatte.
    KabelBW war ganz übel, die reinste Behörde, da ging nichts unter einer Woche. Und hatte auch noch den Vorteil wieder viel lesen zu können. Bei Anschlußstörungen war dann gleich alles weg, Internet, Fernsehen und Telefon. Unglaublich wie oft es da Störungen gab.

Dann war da Vodafone VDSL (nach dem Umzug nach Berlin) ewiges Theater, Zuhause-Bereich funktioniert nicht, VDSL nach ewigem Warten geschaltet, aber funktionslos. Dann irgendwann mit 10Mbit up / 786k down. Aussage: geht nicht besser. Rabatt wäre drin, auf 29,99€ -> ich hau mich weg. Wegen Nichterfüllung gekündigt und 1&1 bestellt (via vorhandenem GMX-Account!).

Der Stick war am zweiten Tag nach Bestellung da, wahrscheinlich wärs schneller gewesen wenn ich nicht so spät bestellt hätte. Die Fritzbox kam ein paar Tage später, und die Woche drauf der Telekomiker und seitdem läuft alles.

Ich habe aber so den Verdacht als würde 1&1 priorisieren, wenn ich anrufe wegen einer Frage habe ich sofort jemanden an der Strippe, war noch nie in der Warteschleife. Muttern mit ihrem "20€"-Anschluß wartet ne ganze Weile. Falls nicht, hab ich einfach immer Glück gehabt bisher.
    Grad anfangs hab ich die Hotline öfter genutzt, wozu googlen wenn man die Frage auch am Telefon für lau beantwortet bekommt.

Muß sagen den Service finde ich bisher gut, alle Fragen geklärt, und wenn was nicht gleich ging wurde auch wirklich zurück gerufen. Dagegen waren KabelBW und vor allem Vodafone die reinsten Saftläden.

Habe den Anschluß jetzt ein Jahr. Preis/Leistung gut und keine Ausfälle bisher.

• Ich kann auch nur gutes über 1&1 sagen.

Bis jetzt hatte ich ein Top-Service! Habe dort zweimal die Allnet-Flat und die DSL-Flat.
    Alles lief reibungslos, ob Rufnummer Portieren oder den Anschlusstermin. Alles bestens!

Auch über laufende Kosten und Infos bekomme ich übers iPhone oder Internet immer aktuelle Infos.

• interesse zu prämie

ich würde gerne erfahren, was ich als prämie für bekommen würde:

* 1&1 Doppel Flat 6000 - 24,99€
    * mit ISDN-Komfort telefonieren - 2,99€
    * Vorteilspaket: 1&1 HomeServer und S0-Anschluss für ISDN (1&1 HomeServer 50.000+) - 49,99€
    * 2x 1&1 Handy-Flat inkl. Internet-Option - 2 x 9,60€ + 19,98€

=

monatlich 47,96 €

einmalig Versandkostenpauschale XXX € / Anschlussgebühr XXX € (nehm ich mal an, würde entfallen)

leider zieh ich frühestens oktober/november 2012 in das neue haus ein und müsste somit leider neue aktionen in kauf nehmen.

der rahmen sollte wie oben am idealsten sein - mehr als 6000 brauch ich leider nicht, da in der straße nur 1000er dsl gibt ...

isdn wird benötigt (daher homeserver+ (avm fritzbox 7390))

mit o.g. angebot wäre ich sehr zufrieden,

hoffe da tut sich noch was in dem jahr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!