Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Eine SIM mit 10€ + X Guthaben für eine geplante einmalige Internet-Nutzung in TR wird benötigt.

Bisher gab es getrennte Konten für Start/Bonus- und selbst aufgeladenes Guthaben. Pakete konnten nur von letzterem gebucht werden. Weiss aber nicht, ob das mittlerweile geändert wurde.

Die 5 € PSC gibt es nur im onlineshop von http://www.wertkartenverkauf.com, siehe mein Erfahrungsbericht. Zahlung mit Restbeträgen geht bei PSC schon lange nicht mehr.

Aufladung über Liquix Sofortaufladung geht jetzt ab 10 €, Zahlung auch mit KK und Paypal möglich.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Bisher gab es getrennte Konten für Start/Bonus- und selbst aufgeladenes Guthaben. Pakete konnten nur von letzterem gebucht werden. Weiss aber nicht, ob das mittlerweile geändert wurde.
    [...]

Dies wurde nun wohl geändert - ansonsten wäre die SIM ein no-go für mich:
    "Sie können Ihr Startguthaben für alle ihre Prepaid Ausgaben nutzen außer für Guthabentransfer."
    (Quelle)

Danke für den Tipp mit den PSC, ich wusste doch, dass es die irgendwo noch gibt.

Gibt es eine SCHUFA-(Ident)-Abfrage?

• Sehe gerade, dass in der Bucht auch Startpakete mit bereits aktivierter Türkei Internet Option angeboten werden (Beispiel). Gibt vermutlich mehr Provision für die Händler.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Sehe gerade, dass in der Bucht auch Startpakete mit bereits aktivierter Türkei Internet Option angeboten werden (Beispiel). Gibt vermutlich mehr Provision für die Händler.

Genau solche Angebote meinte ich im letzten Absatz meines ersten Postes.
    Der Preis ist schon fast zu gut um wahr zu sein. Fertig mit dem präferierten Pack aktiviert und sogar noch 5€ GH für z.B. Telefonie zum nahezu gleichen Preis wie ne 7,50€-SIM ohne Packs... hm, ich weiß nicht, ob da die Kaufdaten im Nachhinein noch ausschweifender verwendet werden.
    Und dann (Pseudo-)Privat und Geb.Datum haben wollen - daher meine Frage, inwieweit eine SCHUFA-Abfrage gemacht wird. Denn ein "Vertipper" kann sich ja überall mal versehentlich einschleichen... :p

• Die SIM lässt sich NICHT wie so manch anderes Prepaid-Produkt mit einem individuellen Betrag per Überweisung aufladen, richtig?

Meine hat nun knapp 5€ Rest-Guthaben, das ich irgendwie noch halbwegs sinnvoll verbrauchen möchte.

• Gibt ja fünf Euro paysafecard Voucher. Und damit lässt sich mWn die Karte aufladen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Das ist natürlich korrekt.

Ich hatte vor, das vorhandene Guthaben mit möglichst geringem zusätzlichen Einsatz zu verbrauchen, da ich die SIM in absehbarer Zeir nicht mehr benötige.

Und 4,xx € lassen sich ja auch nicht zu einem anderen Nutzer transferieren, richtig?

Wie sieht es mit Drittanbieter-/Mehrwertdiensten aus? Ist diese Bezahlform möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!