Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Hm, bin ich jetzt der einzige, der da kein Problem sieht?

Die Anzeige unterscheidet nicht mehr zwischen "echtem" Guthaben und Bonuseinheiten.

• was sagt *144# ?

ich vermute, dass dein "Bonusguthaben/Startguthaben" durch die Buchung der 9,99 Euro Option augebraucht, und daher wird dein "Aufgeladenes" Guthaben nun als Gesamtguthaben angezeigt.

• *144# sagt das Gleiche.

Bisher konnte man mit Bonusguthaben keine Pakete bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ich vermute, dass dein "Bonusguthaben/Startguthaben" durch die Buchung der 9,99 Euro Option augebraucht, und daher wird dein "Aufgeladenes" Guthaben nun als Gesamtguthaben angezeigt.

So hatte ich das auch verstanden (und oben unterstellt).

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Irgendwie recht unübersichtlich die Preisinformationen bei turkcell.

Ich habe mir letztens eine dieser gratis Karten bestellt, aber kann auf der Internetseite nahezu keine angaben über roaming Preise finden, obwohl es sich für eine roaming predestinierte Karte handelt.

Gelten die angegebenen Basic Tarif Preise auch für roaming Gespräche in der TR?

Was ist in anderen Ländern?

Wieviel kosten ankommende Gespräche im Roaming?

Geht Internet nur mit den Paketen, oder kann man auch auf Prepaid basis irgendwie surfen?

Im beigefügten Zettel ist paypal als Auflademöglichkeit aufgeführt, online im Kundenbereich ist es nicht dabei.

Weiß hier vielleicht jemand bescheid?

Wie ist das mit den Telekom Hotspots, kann man auch über türk Telekom Hotspots surfen?

Kann man innerhalb eines Monats die Türkei Internetflat erneut buchen, falls man die 200 MB verbraucht?

• Zitat

Hallo und danke, ich hätte nicht gedacht, dass man eine Preisliste unter AGB "verstecken" muss.

Ehrlich gesagt finde ich den Aufbau der Internetseite und die aufgeführten Preisinformationen sehr irreführend.

Es wird wohl eher Wert auf das deutsche Netz gelegt als auf die roaming Eigenschaften in der Türkei, welche auch nicht gerade die Besten sind.

Es sollte inzwischen kein Problem sein ein vernünftiges Internetpaket im TR roaming mit mindestens 1 GB für 10€ anzubieten.

Ich habe mir heute die prepaid Karten der TR Netzanbieter angesehen, dort kosten 2-4 GB so um die 10-15€ im Monat.

Leider ist eine Nutzung von TR sims aber durch die bekannten IMEI Blockaden ohne registriertes Telefon nicht möglich.

• Du hast aber schon mitbekommen, dass Turkcell DE nichts mehr mit Turkcell TR zu tun hat ...

• Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Du hast aber schon mitbekommen, dass Turkcell DE nichts mehr mit Turkcell TR zu tun hat ...

Das ist mir ziemlich egal und ändert nichts an den Kritikpunkten, auch wenn sie demnächst Turkcell CN sein sollten.

Auch zu Turkcell TR Zeiten waren die Preise nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!