Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Im Parallelthread gab es diese Aussage:

    Zitat

    Original geschrieben von Goody


    Das klappt so ca. 3 Monate, dann wird die Rufnummer dafür gesperrt.


    Was ist da dran? Wird die Karte wirklich nach ca. 3 Monaten gesperrt?

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Man sollte das auch weiterhin geheim halten, sonst sperrt es die Telekom :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Im Prepaid-Wiki steht, dass man über *144# das Guthaben und die Gültigkeitsdauer abfragen kann.


    Ich bekomme damit aber nur das Guthaben und Hinweise auf diverse Zubuchoptionen, keine Gültigkeitsdauer. Auch online kann ich keine Gültigkeitsdauer finden. Hat die Telekom die Phonetime schon abgeschafft?


    Sorry, falls das schon irgendwo stand und ich es überlesen haben sollte.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Im Prepaid-Wiki steht, dass man über *144# das Guthaben und die Gültigkeitsdauer abfragen kann.


    Geht nur unter der Rufnummer 6060, dann option 2 und dir
    wird angesagt wielange die Sim nocht aktiv ist für ab- und ausgehende Gespräche. Dazu kann man dann noch 3 Monate zurechnen bis die Sim ganz deaktiviert wird. Datum der Ansage wie lange Sim gültig ist unter 6060, bedeutet ab dann nur noch +3 Monate ankommende anrufe möglich.

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Wollte das Guthaben abfragen.


    Dann wurde mir gesagt, dass dieser Dienst noch nicht zur Verfügung steht, ich solle erst den Erstanruf zu Aktivierung vornehmen. Habe dann die 6060 angerufen Die Karte wurde nun "aktiv" geschaltet. Guthaben soll aber noch 0 Euro sein. :rolleyes:


    EDIT: Die *144# sagt nun 7,50 EUR an.


    Unter 6060 - 2 wird noch 0 Euro angesagt.


    Die Karte ist 1 Jahr ab "aktivschaltung" gültig.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Vorher: 10,93 aufgeladenes Guthaben und 0,06 Startguthaben


    Heute die Smart-Option für 9,99 gebucht.


    Jetzt: "Ihr Guthaben beträgt 1.00 EUR" :confused:


    Hat das noch Jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Hm, bin ich jetzt der einzige, der da kein Problem sieht?


    10,93 + 0,06 = 10,99
    10,99 - 9,99 = 1,00


    :confused:


    http://turkcell.de/de/guthaben…mein-startguthaben-nutzen



    Zitat

    Wie kann ich mein Startguthaben nutzen?
    Sie können Ihr Startguthaben für alle ihre Prepaid Ausgaben nutzen außer für Guthabentransfer und Paketeinkäufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!