ZitatOriginal geschrieben von JHV
- Es gibt keinen EVN mehr :mad:
Mittlerweile gibt es wieder einen EVN. Wird sogar sehr schnell aktualisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Es gibt keinen EVN mehr :mad:
Mittlerweile gibt es wieder einen EVN. Wird sogar sehr schnell aktualisiert.
PUK1 als Passwort hat bei mir funktioniert.
Hat bei mir zur ersten Anmeldung auch funktioniert
Suche jetzt nach einer Möglichkeit, die Karte mit Beträgen <10€ aufzuladen.
Ich verbrauche die 10€ im Türkei Urlaub nicht und man muss, damit die Karte nicht deaktiviert wird, ja 1x im Jahr aufladen :mad:
Es gibt die Möglichkeit Guthaben per Paysafe Ladekarte aufzuladen.
Gruß N.
ZitatOriginal geschrieben von Schmedie
Suche jetzt nach einer Möglichkeit, die Karte mit Beträgen <10€ aufzuladen.
Ich verbrauche die 10€ im Türkei Urlaub nicht und man muss, damit die Karte nicht deaktiviert wird, ja 1x im Jahr aufladen :mad:
Turkcell hat die Preise gesenkt und die Optionen verändert.
Gespräche aus Deutschland kosten jetzt 5 Ct ins türkische Festnetz und 15 Ct in alle türkischen Mobilfunknetze.
Bei den Smart-Optionen gibts jetzt nur noch 75 bzw 200 Minuten anstatt 100 bzw 300 Minuten. Dafür gelten die Minuten aber auch hier jetzt in alle türkischen Mobilfunknetze (sowohl aus Deutschland als auch aus der Türkei).
Ankommende Anrufe in der Türkei kosten nun 9ct, die 100 Freiminuten scheinen wohl abgeschafft zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Ankommende Anrufe in der Türkei kosten nun 9ct, die 100 Freiminuten scheinen wohl abgeschafft zu sein.
Das ist wirklich doof! Somit gibt es nun keinen Anbieter mehr, der sowas in ähnlicher Form anbietet.
Die Option gibt es nur noch bei türk telekom mobile als alte option
Hallo.
Hat noch jemand eine SIM mit Orangen-Kartenträger? Finde meinen derzeit nicht.
Möchte die Bilder davon bei Prepaid-Wiki einpflegen.
ZitatOriginal geschrieben von nuCLEARius
Es gibt die Möglichkeit Guthaben per Paysafe Ladekarte aufzuladen.
Gab es nicht Infos, dass Paysafecard nicht mehr geht?
@ Nokiahandyfan:
Orangen Kartenträger hätte ich, aber warum ist der Kartenträger denn interessant?
Orange SIM ist im Wiki doch drin.
Also bei mir hat es mit Paysafe vor 4 Wochen funktioniert. Im Kundencenter habe ich gerade nachgesehen, da steht immer noch Paysafe-Voucher einlösen unter Guthaben
Den Träger habe ich nun eingebaut:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…ell_Europe#Produktdetails
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!