ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Sie wurden für Ihre dämliche Taktik und Preiserhöhung bestraft! Ich weine denen keine Träne nach!
:top:
volle zustimmung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Sie wurden für Ihre dämliche Taktik und Preiserhöhung bestraft! Ich weine denen keine Träne nach!
:top:
volle zustimmung!
Zitat
Ich hatte bereits 08/2012 zum bevorstehenden Ende von Turkcell Europe diese Antwort verfasst. (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4873783#post4873783)
Wenn man diese "Taktik" kennt, dann kennt man auch das Ende.
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
sagen wir du kaufst irgendwo, was für 7 euro. und bezahlst mit paysafecard. dann wäre auf deiner paysafecard ein restguthaben von 3 euro drauf. eben diese 3 euro kannst du aufladen. habe ich selber getestet. es geht. das wollte ich damit sagen.
klar wenn man einmal *144*paysafecard pin# anruftaste drückt, ist das ganze guthaben auf der turkcell karte. aber eben kleine restbeträge lassen sich auch aufladen.
Funktioniert der Trick mit dem Restguthaben noch irgendwo?
Früher konnte ich mit einer Paysafecard z.B. Amazon-Gutscheine (ab 1 €) kaufen und den Rest auf Turkcell aufladen. Mittlerweile kann man aber überall nur noch via my paysafecard Konto bezahlen.
Die Nachricht das Türkcell bald hier aufhört und nur noch der Name weiter Lebt ist echt gut, dieser Verein von Betrügern.
Eine bekannte die Türkcell immer noch nutzt ist eh immer am meckern, das Internet funzt nicht und sie hält sich grade in der Türkei auf und hat kein Netz.
Die haben sich selbst in diese situation gebracht denn wir doch kein Kühe die sich einfach melken lassen, auch wenn die ihre Änderungen so heimlich wie möglich gemacht haben so haben das noch genügend mit bekommen und haben auf die Karte verzichtet.
Im schlimmsten Fall hat man halt ein paar Wochen im Jahr kein Handy ! oder man holt sich ne Türkische SIM und lässt sein Handy dort für 150 TL freischalten.
Türkcell BYE BYE
Re: Jetzt Telekom
ZitatOriginal geschrieben von 0700-01721212
Ab 15.1.2015 ist es wohl vorbei mit Turkcell.
customerservice.turkcell.de geht aktuell nicht.
Gibt es weitere Veränderungen?
Bestimmt weil heute abgegeben wurde an die Telekom.
Vielleicht müssen die noch erst alles ändern für den Zugang ?
Naja, dass kann ja dann dauern !
https://kundenbereich.turkcell.de/ geht jetzt.
- Man muss sich dafür neu registrieren (mit PUK1)
- Es gibt keinen EVN mehr :mad:
- Aufladung mit Paysafecard wird weiterhin angeboten
- Und das Beste: Unter "Dienste" kann man online seine Nummer für eine Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben
Edit:
Unter https://aktivieren.turkcell.de/ kann man jetzt eingehende Portierung beauftragen (offenbar nur für Neukunden).
Habe ich gemacht mit PUK 1, aber keine SMS kommt mit neues Passwort. Warte schon 10 Minuten.
ZitatBitte geben Sie Ihr Passwort für den Turkcell Kundenbereich ein. Bei der ersten Anmeldung verwenden Sie als Passwort bitte die PUK1. Diese finden Sie auf dem Anschreiben zu Ihrer neuen Turkcell SIM-Karte.
PUK1 als Passwort hat bei mir funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
PUK1 als Passwort hat bei mir funktioniert.
Ungewöhnlich mit PUK anmelden, aber habe ich versucht und:
Ihr Zugang wurde wegen mehrfacher Fehlversuche bis 16.01.2015 15:15:20 gesperrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!