Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Zitat

Original geschrieben von nappi
    Im Urlaub würde ich die Türk Telekom Karte nutzen, denn da kann man wenigstens Internet buchen

Auch mit Turkcell EU kann man in der Türkei Internet nutzen. Kostenpunkt: 14,99€_für 200MB. Ist zwar teurer als bei Turktelekom jedoch ist auch die Netz-Abedeckung (insbesondere 3G) um einiges besser!

iPhone since 2007-07-04

• Wie auch immer !

Die Türkei Karten von beiden Anbietern kann man getrost in der Schublade verstauen und einmal im Jahr raus holen und für den Urlaub nutzen, denn für Türkei anrufe gibt es bessere Tarife als die beiden Türkischen Anbieter den nutzern bieten.

Beipspiele anrufe Türkei:
    o2 Lidl Mobile Festnetz 9cent, Mobilfunk 29 cent

Vodafone Rossmann Mobile, Verbindungsgebühr von 15cent einmalig pro Gespräch aufbau aber dann
    Festnetz 5cent, Mobil 15cent
    Schon nach einem 2 Minuten Gespräch ins Festnetz ist man günstiger wie bei den beiden Türkischen Karten.
    Bei Mobile ist man nach 4 Minuten schon im plus

Diese beiden zeigen das sich die Karten von unseren Türkischen Anbietern nur noch überteuert sind und man sie wirklich nur noch für den Urlaub nutzen sollte.
    Türkcel kosten Türkei anrufe 20cent egal welches Netz, bei Türkcell sollte man wissen das anrufe aus Deutschland in ein EU Land 1,99€ kosten.
    Türk Telekom 15 cent auch egal welches netz.

• Zitat

Beipspiele anrufe Türkei:

CallYa: 4 / 10 + 15 Cent
    ortel: 3 / 9 + 15 Cent
    lebara, lycatel : 1 / 9 + 15 Cent
    (Fest / Mobil, Verbindungsgebühr)

• Kann jemand nochmal bestätigen, dass die 0,99€/200MB/Monat-Tagesflat bei Turkcell noch unverändert ist? Nach meinem Ärger über Congstar wäre das wohl die einzige verbleibende Option < 1€.

Die letzte Info ist vom Dezember, und die Umstellung bei Congstar war ja gerade erst im Dezember; das ist jetzt ja schon wieder fast 3 Monate her.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Seid Türkcell und Türk Telekom ihr heimliches ding durch gezogen haben sind einige auf der suche nach einem neuen Anbieter, auf deren Homepage (Türkcell) gibt es nicht von Tagesflat für 0,99 cent.

Mach es so wie viele kauf dir eine Sim die für Europa Perfekt ist, beispiel Aldi Talk jetzt sogar mit LTE Speed und wenn du in die Türkei fährst kaufst du dir für 7 € ne Türkcell Karte mit 10 € Start Guthaben oder ne Türk Telekom Karte für 5 € mit 7,50 € Startguthaben.

Nach dem Urlaub schmeiss die Karte weg oder in eine Schublade einmal im Jahr aufladen und nur noch in TR nutzen.

• Das einzigste was es da noch gibt ist

9,99 € 100 Min + 200 MB Flat
    oder

14,99 € 300 Min + 500 MB Flat

oder per prepaid 0,49 cent pro 1 MB

• Zitat

Seid Türkcell und Türk Telekom ihr heimliches ding durch gezogen haben sind einige auf der suche nach einem neuen Anbieter, auf deren Homepage (Türkcell) gibt es nicht von Tagesflat für 0,99 cent.

In der Preisliste (gültig ab 01.12.2013) lese ich:

Zitat

Tarifoption Tagesdatenflat
    Optionsgebühr (/Tag) 0,9900
    Datenverbindungen (bis 200MB/Kalendermonat max. Geschwindigkeit bis zu 7,2 MBit/s, danach max. 64 kbit/s) inklusive

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Kann jemand nochmal bestätigen, dass die 0,99€/200MB/Monat-Tagesflat bei Turkcell noch unverändert ist? Nach meinem Ärger über Congstar wäre das wohl die einzige verbleibende Option < 1€.

Meine neueste Info ist, dass sich das Ding bei Turkcell wohl automatisch verlängert. Das geht leider gar nicht. :(

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• So Türkcell hat wieder zugeschlagen, habe grade Werbung geschaut und Türkcell hat wieder was geändert, diesmal bei den Smart Paketen !

Früher war bei Smart oder bei SmartPlus die Frei Minuten für ganz Deutschland und die Türkei egal welches Netz.
    Nun sind die Frei Minuten für Deutschland und Türkei Türkcell Netz also keine anderen Türkischen Netze für zahlt man ab Heute 0,19 cnt die Minute mit 60/60 Taktung.

Habe schon die Notbremse bei mir vor einiger Zeit gezogen und gewechselt, zu Aldi Talk, und wenn ich unbedingt in Türkei anrufen will dann tue ich kurz ne andere Sim rein (ortel) und ich rufe günstig in alle Netze an.

Man sollte wirklich überlegen ob man so ein Verein noch Geld in den Rachen werfen will !
    Aber diesmal machen sie es wenigstens ein bisschen transparent und sie Werben mit dem neuen Tarif und jeder der das seiht und mit Denkt weiss genau was sie meinen.
    Bisher waren ja alle Preis Erhöhungen still und heimlich.

Hat einer von euch ne SMS bekommen mit den neuen Tarifen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!