ZitatOriginal geschrieben von nappi
Was kostet bei Türkcell die portierung der nummer zu einem anderen anbieter ?
25€.
ZitatOriginal geschrieben von nappi
Habe mal die Seite durchsucht aber nicht gefunden !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nappi
Was kostet bei Türkcell die portierung der nummer zu einem anderen anbieter ?
25€.
ZitatOriginal geschrieben von nappi
Habe mal die Seite durchsucht aber nicht gefunden !
Danke, kriege beim neuen Provider 25 € für das mit bringen
EDIT:
Werde wohl zu SimQuadrat wechseln 1 Karte für die EU mit 0 kosten für ankommende Anrufe und wer weiss vieleich folgt auch irgendwann die Türkei bei SimQuadrat.
Bis dahin ist und bleibt die Avea Karte Konkurenzlos.
Ja!Mobil hat die Turkcell Smart Option nun preislich mit einem Preis von 8,95Euro unterboten und noch ein Extra oben drauf gelegt. Ich bin mal gespannt ob Turkcell darauf reagiert.
Dem Turkcellangebot fehlen nun die 100SMS und vor allem die eingehende Rufnummerportierung bei Prepaid. Der einzige Vorteil den ich persönlich an Turkcell sehe, ist die Gültigkeit der Inklusiveinheiten in die Türkei.Mein größter Wunsch bei Turkcell ist weiterhin die eingehnde Rufnummerportierung.
Hallo zusammen,
funktioniert bei euch das Internet mit Turkcell zur Zeit auch nicht!? Mit meiner Telekomvertagskarte klappt es reibungslos - nur mit Turkcell komme ich zur Zeit leider nicht ins Internet :(.
Kann jemand (mit einem fiktiven Code) einmal testen, ob bei ihm die Paysafecard-Aufladung (*134*CODE# und dann abheben) funktioniert? :confused:
Habe hier eine Turkcell-Prepaid-Karte, die eingehend noch erreichbar ist und lt. Aussage des Kundenservice damit im Zeitraum zwischen 12 Monaten (Aktivitätszeitraum abgelaufen) und 15 Monaten (Karte gesperrt) liegen sollte.
Jedes Mal, wenn ich versuche, die Karte aufzuladen, erhalte ich jedoch die Meldung, dass der Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung stehe und man es später noch einmal versuchen solle.
Btw: Die Turkcell-Hotline ist absolut inkompetent bzw. deren System ist es - man kann dort eigentlich gar nicht helfen, sieht auch nicht, ob und wann die Karte eventuell abgelaufen ist etc. etc. . Jetzt sitze ich hier mit einer 10-Euro-Paysafecard und kann sie im schlimmsten Fall nicht verwenden... :flop:
Hatte jemand schon mal die Situation oder kann hilfreiche Tipps geben? :confused:
Danke!
MTT
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Hatte jemand schon mal die Situation oder kann hilfreiche Tipps geben? :confused:
Alternative zu USSD:
https://customerservice.turkcell.de/group/user/top-up
Das geht nach den 12 Monaten offenbar nicht (mehr);
ich bekomme die Anzeige "Invalid phone number" ...
EDIT: Mit einem fiktiven Code erhalte ich jetzt die Anzeige "Ungültiger Code", mit dem richtigen Code weiterhin die Anzeige des nicht erreichbaren Dienstes.
Möglicherweise wird zunächst der Code auf Echtheit geprüft und es scheitert im Anschluss an der Gutschrift bei Turkcell? :confused:
MTT
Hast du die Telefonnummer in der Top-Up-Maske genauso wie von JHV vorgeschlagen im internationalen MSISDN-Format
49151...
eingegeben?
Kann eigentlich Kontoserver-Kurzwahl 6060 nicht angewählt werden?
Okay, da kann man wahrscheinlich (? käme auf Versuch an) keine paysafecard aufladen.
Aber , könnte vielleicht ein anderer Turkcell-Inhaber mit noch nicht abgelaufener Karte sich deiner annehmen, deinen Code bei sich aufladen und danach per *131.. an dich weiterleiten?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Aber , könnte vielleicht ein anderer Turkcell-Inhaber mit noch nicht abgelaufener Karte sich deiner annehmen, deinen Code bei sich aufladen und danach per *131.. an dich weiterleiten?
Bei Guthaben übertragen an einen anderen Turkcell-Kunden wird die Gültigkeitsphase NICHT verlängert.
Zu Euren Fragen:
1) Ja, habe ich
2) Nein, ich kann die 6060 nicht (mehr) anrufen
Die Aufladung klappt nach wie vor nicht (Dienst zur Zeit nicht erreichbar...),
angerufen werden kann die Nummer aber weiterhin...
MTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!