Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Das liegt aber nicht am HSDPA, ohne HSDPA erreicht man über UMTS solche Geschwindigkeiten überhaupt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Dann sollten die Original Xtra-Sims auch mehr als 7,2Mbit/s können...

Gibt es bereits Erfahrungen dazu?

Jupp, Original Xtra Sims werden immer noch bei 3,6 Mbit gedrosselt.
    Heute getestet!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Das kommt auf die Option an:

Xtra Handy DayFlat (0,99€/Tag, 200 mb/Monat) Speed bis zu 3,6 MBit/s
    Xtra Flat-Daten (4,95€/Monat, 50mb/Monat) Speed bis zu 3,6 MBit/s
    Xtra Handy Flat (9,95€/Monat, 200mb/Monat) Speed bis zu 7,2 Mbit/s

Xtra Triple Tarif (9,95€/Monat, 100 mb/Monat) Speed bis zu 7,2 MBit/s

• Wenn ich mir die Bedingungen für die "Tagesdatenflat" durchlese, so bekomme ich den Eindruck, als würden jeden Tag 99 Cent berechnet, auch wenn ich sie nicht nutze.

"Die Laufzeit für die Datenoption “Tagesdatenflat” beträgt einen (1) Kalendertag, d.h. vom Buchungzeitpunkt an bis 24:00 Uhr desselben Kalendertages und verlängert sich jeweils automatisch um jeweils einen (1) Tag, [...]"

Ich gehe aber davon aus, dass das Entgelt nur anfällt, wenn ich mein Endgerät für Daten tatsächlich nutze, richtig?

EDIT: sie bucht sich wohl jeden Tag neu (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5023697#post5023697) - lese jetzt erstmal die Folgebeiträge.

Gruß Corrado aus HH

• Heute mal test gemacht und leider ist D1 Netz wie fremdnetz und es kostet.
    Türkcell intern flat ist wirklich nur Türkcell

• So Heute Abend um 23.59 läuft meine Genc Flat aus, dies wollte ich zum testen nutzen ab wann gedroselt wird.

und ich habe seid heuute morgen zig youtube videos einfach auf dem gerät laufen lassen und habe schon 1400 MB traffic und bekomme immer noch full speed, kein ruckeln oder nachladen bei youtube filmen.

Wieviel std. brauchen die um den speed zu beschränken ?

• Manchen Dingen sollte man besser nicht zu genau auf den Grund gehen. Wenn etwas zu stark ausgenutzt wird, wird es IMHO früher oder später abgestellt. Ich würde mich daher einfach freuen, dass evtl. (man kann sowas ja nie genau sagen) nicht sofort gedrosselt wird, und es dabei belassen. Auf jeden Fall würde ich damit nicht hausieren gehen.

• Datenpaket in der Türkei

Hat Türkcell Europe schon eine hinzubuchbares Datenpaket für die Türkei geplant?

• Viel wichtiger: Portierung eingehend!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!