Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Der Kostenpunkt liegt bei wie viel Euro?

Die Preise sind die gleichen wie bei den XTRA Karten. 9 Cent/min kostet der Internet genuss. Wer also kurz (weniger als 11 Minuten) ins Internet muss und in der nähe an einer Telekom Telefonzelle oder HotSpot ist, für den Lohnt sich das. Wer etwas länger surfen möchte, für den Lohnt sich der Tagesflat für 99 Cent.

• da ich davon ausgehe, das turkcell europe nicht nur kunden mit türkischer nationalität hat, kann ich es schon kommen sehen wie ausländische bürger für qualen haben werden, um die karte+stick auf sich zu registrieren. möglich ist es schon, aber die registrierung ist für beide parteien wohl mühsam genug, um nicht auf das angebot einzugehen. falls noch vorhanden und nicht ausverkauft werde ich im sep. mal eins kaufen. und ggf. hier berichten.

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    da ich davon ausgehe, das turkcell europe nicht nur kunden mit türkischer nationalität hat, kann ich es schon kommen sehen wie ausländische bürger für qualen haben werden, um die karte+stick auf sich zu registrieren. möglich ist es schon, aber die registrierung ist für beide parteien wohl mühsam genug, um nicht auf das angebot einzugehen. falls noch vorhanden und nicht ausverkauft werde ich im sep. mal eins kaufen. und ggf. hier berichten.

Genau das wird passieren.... Ich hatte vermutet, dass es dieses Angebot nur auf der türkischen Seite erscheint. Aber nein, es musste ja übersetzt werden. Wir werden uns von Dir überraschen lassen. :)

Kannst ja das Ding später bei ebay verkaufen :D

• war jemand mal mit turkcell europe in der türkei per handy online? wie ist die performance? ich hatte bis dato immer eine turkcell türkei karte und die jungs geben sich keine blöße.

will nämlich nur sporadisch per handy ins netz und kann mich nicht entscheiden ob turk telekom mobile oder turkcell eu.
    (die gleiche frage müsste ich im thread der konkurrenz stellen :) )

I love my N8

• Guten Abend,

meine Freundin ist gerade in der Türkei und nutzt im Urlaub eine Turkcell-Karte mit deutscher Nummer.

Kann mir hier jemand sagen, was ich für Anrufe und SMS in die Türkei dann bezahlen muss?
    Ich nutze eine O2 Blue M Vertrag inkl. SMS-Flat, denke aber dass das dann wohl nicht über die
    Flatrate läuft, oder?

Gruß

Julikind

• Für dich sind die Kosten genauso hoch wie wenn Deine Freundin im Inland ist.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Richtig, denn wenn ich zum Beispiel einen Freund per SMS anschreibe, den ich vielleicht länger nicht mehr gesehen habe, dann kann ich ja nicht wissen, dass er sich im Ausland aufhält. Und bei Postpaid habe ich relativ spät erst die Möglichkeit nachzuvollziehen wie teuer die SMS war.

Deswegen gilt: Das Gespräch oder die SMS von einer deutschen Nummer zu einer deutschen Nummer kosten genauso viel oder wenig, egal ob die Nummer im In- oder Ausland ist.

Derjenige, der ins Ausland geht trägt dann auch die Mehrkosten (Romingkosten), weil er ja weiß, dass er sein Handy im Ausland nutzen will (bewusste Entscheidung).

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Für ankommende Anrufe in der Türkei zahlt die Freundin für 1000 Minuten im Monat nichts, ab der 1001 Minute 9 cent/min.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Und ankommende SMS sind mit allen deutschen Mobilfunkkarten weltweit kostenlos.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!