Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• hi leute,

wie sieht es nun genau mit der 1000 min begrenzung beim roaming in der türkei aus? es heisst, 1000 min. innerhalb eines monats sind kostenlos.

handelt es sich um ein kalendermonat, d.h. unabhängig davon wann ich in die türkei einreise? oder gilt der tag ab der ersten minute, an dem ich angerufen worden bin, oder der tag der ersten einbuchung ins türkische turkcell netz?

I love my N8

• Hallo,

weiß jemand wie viel die Minuten von einer Türkcell Türkei zu einer Türkcell Europe kostet?

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Hallo,

weiß jemand wie viel die Minuten von einer Türkcell Türkei zu einer Türkcell Europe kostet?

5 Minuten 0,50 TL (~0,22 Cent)

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Hier mal etwas interessantes, aber leider nur auf türkisch:

http://turkcell.de/teknosa_kampanyasi

Turkcell Europe Prepaid / Postpaid Kunden bekommen in der Türkei bei Teknosa (ähnlich wie Mediamarkt / Saturn) einen Sufstick inkl. Turkcell DATA Prepaid SIM-Karte und 4 GB Freivolumen statt für 99 TL für 19 TL (wenn man 1 Euro = 2,28 TL nimmt würde das Paket 8,33 Euro kosten).

Laut FAQ können alle Kunden von Turkcell Europe dieses Angebot nutzen. Eine zeitliche Beschränkung ist nicht angegeben.

Gibt es jemanden, der bald in die Türkei fliegt und sich vielleicht bei der Hotline schlau machen möchte?

• Punkt 4 in den türkischen FAQs steht, dass man nach dem 1 Monat wieder verlängern kann. Da steht aber nicht zu welchem Preis. Ich gehe dann von 99 TL aus.

Zu meiner Frage, die eigentl. schon (fast) beantwortet war: Wo kann ich nachlesen, dass 5 Minuten 0,50 TL von Türkcell zu Türkcell Europe kosten?

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Punkt 4 in den türkischen FAQs steht, dass man nach dem 1 Monat wieder verlängern kann. Da steht aber nicht zu welchem Preis. Ich gehe dann von 99 TL aus.

Zu meiner Frage, die eigentl. schon (fast) beantwortet war: Wo kann ich nachlesen, dass 5 Minuten 0,50 TL von Türkcell zu Türkcell Europe kosten?

auf der turkcell türkei seite, leider nur in türkisch:

http://www.turkcell.com.tr/kur…ell-simdi-almanyada-.aspx

dort steht, dass du nichts unternehmen musst, einfach deine freunde/verwandte mit turkcell europe nummer anrufen. 5 min. kosten 50 kurus, wobei aber die taktung nicht drin steht. ich gehe davon aus, dass die erste minute mit 41,5 kurus berechnet wird, war irgendwie bei mir immer standart, als ich mit der türkei turkcell karte gesprochen habe.

weiterhin steht explizit, dass das angebot nur für die rufnummerngassen von turkcell europe gilt, bei einer rufnummernmitnahme (gibt es das bei turkcell europe schon??) nicht berücksichtigt wird.

I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!