Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Die letzten zwei Seiten dieses threads (1,2) zu lesen ist vermutlich nicht zumutbar?

Diese habe ich bereits durchgelesen und mich nicht weiter gebracht!

pons

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    übrigens werden auch geringere beträge als 10 euro gutgeschrieben und die gültigkeit verlängert sich ganz normal um ein jahr.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Es gibt neue Datenpakete:

Zitat

Original geschrieben von pons
    Diese habe ich bereits durchgelesen und mich nicht weiter gebracht!

pons

Was ist daran nicht zu verstehen :rolleyes:

• Seit über einemn Monat gibt es neue Datenpakete. D.h. voher gab es andere ("alte") Tarifoptionen. Die neuen Tarifoptionen sind aktuell buchbar. Irgendwo im Internet findet man vielleicht auch noch die alten Tarifoptionen von vor Mai 2012. Diese sind aber nicht mehr aktuell, da es ja jetzt neue gibt. Also muss man darauf achten, dass es seit Mai neue Tarifoptionen gibt.

Welche Tarifoptionen es aktuell gibt, kann man hier in diesem thread oder auf der Webseite http://www.turkcell.de z.B. in der Preisliste gültig ab dem 17.04.2012 nachlesen.

• Danke für die ausführlichen Erklärungen. Dann werde ich mir zwei Prepaidkarten mit 7,50 € Guthaben kaufen und eine Paysafecard mit 5 € und eine mit 10 €zulegen. Damit müsste ich ja 3 Monate die Tarifoption Genc buchen können.

pons

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Danke für die ausführlichen Erklärungen. Dann werde ich mir zwei Prepaidkarten mit 7,50 € Guthaben kaufen und eine Paysafecard mit 5 € und eine mit 10 €zulegen. Damit müsste ich ja 3 Monate die Tarifoption Genc buchen können.

pons

Das Startguthaben kann nicht für Optionen Buchungen verwendet werden. Das war bei mir so als ich vor 1 Jahr die Karte gekauft hatte. Am besten du kaufst dir eine 25€ Paysafecard und buchst den Genc Option für 7,99€ im Monat. Im kleingedruckten steht zwar, dass die Option nach 500 MB gedrosselt wird, aber bei mir wurde es nicht gedrosselt.

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Das Startguthaben kann nicht für Optionen Buchungen verwendet werden. Das war bei mir so als ich vor 1 Jahr die Karte gekauft hatte. Am besten du kaufst dir eine 25€ Paysafecard und buchst den Genc Option für 7,99€ im Monat. Im kleingedruckten steht zwar, dass die Option nach 500 MB gedrosselt wird, aber bei mir wurde es nicht gedrosselt.

Wie kann man die Genc Option buchen? Die Paysafekarte bekomme ich doch an Tankstellen, oder?

Thx
    pons

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24

Wenn man die Karte per Paysafe auflädt, ist dann das Startguthaben auch für die Genc Option anwendbar?

pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!