Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• TDeutsche Turkcell in Türkei aufladen?

Frage, kann ich meine Deutsche Turkcell Prepaid karte auch in einem Laden in der Türkei aufladen?

• noch ein nachtrag zur dieser aktion -> http://turkcell.de/teknosa_kampanyasi

vor nem monat gabs den turkcell vinn als huawei E177u-2 (7,2 mbit/s).
    heute habe ich den huawei E353s-2 (21,6 mbit/s) bekommen.
    kostenpunkt weiterhin 19TL. und 4GB data-paket inkl.

ob einer der beiden sticks gelockt ist, habe ich noch nicht ausprobieren können.

edit: sorry, hier noch mal die seite auf deutsch http://turkcell.de/de/teknosa_kampagne

• Das ist ein sehr guter Preis selbst, wenn der Stick gelockt ist!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist ein sehr guter Preis selbst, wenn der Stick gelockt ist!

kann aber sein, dass der stick für laufzeitkunden gedacht war, aber mir dennoch eins rausgageben wurde. um es genau zu wissen, obs ne ausnahme war, müsste man noch eins erwerben, nur ich reise in paar tagen zurück und habe keine zeit dafür um es auszuprobieren.
    ich denke für einen preis von umgerechnet 8-8,50 EUR is es völlig in ordnung (auch wenns gelockt ist)

• Hat eigentlich schon mal jemand in der Türkei Internet mit der Turkcell Europe Karte genutzt? Bei mir hat es letzte Woche nicht funktioniert, weder mit Smartphone noch mit Surfstick. Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut, aber es werden keine Daten übertragen. Telefonieren klappte dagegen wunderbar und kostengünstig.

(Die verwendeten Zugangsdaten waren: APN: turkcell.internet, user: turkcell, password: turkcell)

Ich hatte dann die Vermutung, dass das Startguthaben evtl. nicht für Daten genutzt werden kann, aber laut Website müsste es gehen

Zitat

Sie können Ihr Startguthaben für alle ihre Prepaid Ausgaben nutzen außer für Guthabentransfer und Paketeinkäufe.

• Habe an dieser Kampagne erfolgreich teilgenommen... Danke für den Tipp
    4 Gb internet Paket mit UMTS-Stick im besten Netz der Türkei für ~ 8 Euro ist unschlagbar...

Die Registrierung der Karte hat etwas gedauert (viel Papierkram mit EU-Reisepass...)

Habe die Karte in meinem Netbook benutzt und war zufrieden... Immerhin etwas postitives, nach all den Preiserhöhungen die Turkcell Europe durchgeführt hat...

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Habe an dieser Kampagne erfolgreich teilgenommen... Danke für den Tipp
    4 Gb internet Paket mit UMTS-Stick im besten Netz der Türkei für ~ 8 Euro ist unschlagbar...

Die Registrierung der Karte hat etwas gedauert (viel Papierkram mit EU-Reisepass...)

Habe die Karte in meinem Netbook benutzt und war zufrieden... Immerhin etwas postitives, nach all den Preiserhöhungen die Turkcell Europe durchgeführt hat...

viel papierkram mit eu reisepass kann ich bedingt bestätigen. bei mir nur kopiert zwei unterschriften das wars.

aber mich würde noch interessieren welchen stick du bekommen hast.

huawei e177? oder huawei e353? steht auf der verpackung und auf dem stick.

• Ich hab den huawei e177 bekommen.... aber nicht genutzt... ich hab die karte in meinem netbook benutzt... Hat der Stick eigentlich einen Simlock oder Netlock?? Kann man den in Deutschland auch benutzen?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Leg einen andere SIM-Karte ein und probier es aus oder lass es von DC-unlocker überprüfen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• zum thema simlock/netlock: es is nicht türkei üblich.
    glaube kaum das es simlock hat. werde ich die tage mal auch selber testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!