Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Noch aktuell?

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Ich selber nutze mit der Turkcell Karte die Telekom HotSpots. Wer keine Zugangsdaten hat, der muss eine SMS mit "Open" an die 9526 senden. Anschließend bekommt man die Zugangsdaten. Mir ist auch aufgefallen, dass die nutztung des Telekom HotSpot mit der Turkcell Karte kostenlos ist. Auf der Seite turkcell.de finde ich keine Informationen für die nutztung des HotSpots. Deshalb bleibt es auch Inofficial dass die HotSpot nutztung für Turkcell Europe Prepaid Kunden kostenlos ist. Weiss einer von euch ob die HotSpot nutztung im Ausland ebenfalls kostenlos ist oder für 10 Minuten mit 1,49€ kostet? Die Preise auf der Seite hotspot.de treffen nicht für Turkcell Kunden zu. Sonst müsste es auch 9 Cent/min kosten.

Hot Spot for Free ist noch aktuell?

• Also das die nicht mal ne SMS mit den neuen Tarifen schicken oder irgendwie darauf aufmerksam machen ist schon eine verdammte sauerrei aber die haben es nicht anders gewollt, wenn mein rest guthaben weg ist ist die Karte auchin der nächsten Tonnne.

bin eh nie länger als 3 Wochen in der Türkei, dachte nur das es echt geil waere eine Karte für ganz Europa zu haben.
    Werde wohl zu Avea wechseln mit der 7 € 100 Minuten im Monat egal ob T oder D

• Schade, dass mit dem kostenlosen Roaming in der Türkei wurde von mir intensiv genutzt.
    Damit kann man Turkcell wohl jetzt auch vergessen.

• Re: Noch aktuell?

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    Hot Spot for Free ist noch aktuell?

Letzte Woche ging's zumindest noch :-)

• Zitat

Original geschrieben von nappi
    Also das die nicht mal ne SMS mit den neuen Tarifen schicken oder irgendwie darauf aufmerksam machen ist schon eine verdammte sauerrei aber die haben es nicht anders gewollt, wenn mein rest guthaben weg ist ist die Karte auchin der nächsten Tonnne.

bin eh nie länger als 3 Wochen in der Türkei, dachte nur das es echt geil waere eine Karte für ganz Europa zu haben.
    Werde wohl zu Avea wechseln mit der 7 € 100 Minuten im Monat egal ob T oder D

Die Karte nicht wegwerfen, sondern kündigen. Erst durch die Kündigung werden die vielleicht zur Vernunft kommen.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Die Karte nicht wegwerfen, sondern kündigen. Erst durch die Kündigung werden die vielleicht zur Vernunft kommen.

am besten sogar noch restguthaben egal wie wenig zurückverlangen. schließlich ist das immer noch auch wenns 1 cent ist, aufgeladenes guthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!