Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Für mich stellt sich nun die Frage wie kündige ich die Prepaidkarte und wie bekomme ich das Restguthaben ausgezahlt.
    Auf der Homepage von Turkcell finde ich da nichts.

Steht in den AGB:

Zitat

6.6. Nach Vertragsbeendigung hat der Kunde Anspruch auf Erstattung eines von ihm
    entgeltlich aufgeladenen und nicht verbrauchten Restguthabens. Von Turkcell
    unentgeltlich überlassenes Guthaben (geschenktes Guthaben) wird dem Kunden nicht
    erstattet.

• Danke, aber wenn Turkcell die Konditionen zum 1. Oktober verändern möchte hätte ich ja eigentlich schon eine Nachricht erhalten müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Heftig ist auch das Turkcell Europe aus Deutschland in andere europaeische Laender 1,99 EUR/min berechnet. :flop:

Das kostete es aber auch bisher schon. Da war "Turkcell" schon immer nicht günstig. Für abgehende Anrufe aus der Türkei nach Deutschland ändert sich mit 0,20 Euro min. zumindest nichts, was schon im Vergleich zu anderen Anbietern für Türkei-Urlauber ein günstiger Preis ist. Ein Vergleich mit der "Türk Telekom"-Karte hinkt etwas, diese nutzt das O2-Netz und in der Türkei ist diese nur in einem Netz (AVEA) nutzbar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Danke, aber wenn Turkcell die Konditionen zum 1. Oktober verändern möchte hätte ich ja eigentlich schon eine Nachricht erhalten müssen.

Vielleicht gibt es deshalb ab dem 01.10.2012 neue AGB und Preislisten ;)

Bin auch sehr gespannt, wie turkcell die Preisänderung bei den Bestandskunden durchsetzen will.

• Vermutlich werden diese für Bestandskunden auch nicht gelten. Da muß man erst mal abwarten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    [...]Ein Vergleich mit der "Türk Telekom"-Karte hinkt etwas, diese nutzt das E-Plus-Netz und in der Türkei ist diese nur in einem Netz (AVEA) nutzbar.

o2!

• Also mit den neuen Preisen ist Türkcell in meinen Augen für die Personengruppe die aus Deut. in die Türkei telefonieren wollen völlig unattraktive geworden.

Wie gut das ich noch vor dem 31.07.12 den alten Callya 9ct Talk und SMS gebucht habe.

• http://turkcell.de/teknosa_kampanyasi

so nun der bericht zum angebot im link oben:

also den stick bekommt man tatsächlich für 19TL.
    stick plus data simkarte mit 4gb internetpaket.

aber wie vermutet als deutscher staatsbürger bekommt man ihn schwerer als ein türkischer staatsbürger. sollte bei jemand das problem auch vorkommen, einfach darauf bestehen und zur not den verkäufer bei turkcell anrufen lassen. denn auch für n deutschen staatsbürger ist die karte leicht registrierbar, ist für den verkäufer mit etwas mehr papierkram verbunden.

ansonsten alles top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!