Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Oder sie dachten, dass sie bei der Telekom groessere Pakete einkaufen koennten als es tatsaechlich der Fall ist - und schon geht die Rechnung nicht mehr auf...

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Was soll das denn? Erstmal groß Werbung machen und jetzt die Konditionen so krass verschlechtern, das geht gar nicht!
    Ich bin echt enttäuscht und sauer - wie wohl viele Menschen die das Angebot nutzen.

Kann es evtl. sein, dass die Telekom die Konditionen verschlechtert hat und Turkcell die nun weitergibt? Oder ist es einfach nur "Gewinnoptimierung" von Turkcell?

glaube ich nicht, denn das kann man bestimmt lösen in dem man mit anderen providern verhandelt.

ich denke das die politik bei turkcell einbisschen mekrwürdig ist.

wie angesprochen, alleine das es keine roaming kosten gibt war doch die strategie um die karten an den mann zu bringen.

bis auf den unterschied eplus bzw. telekom, gibt es ab oktober keinen unterschied mehr zwischen turkcell europe und ayyildiz.

• Zitat

Wir haben bei Turkcell Europe um eine Stellungnahme zur Konditions_verschlechterung gebeten und werden unseren Artikel in diesem Falle aktualisieren.

daruf bin ich gespannt. werde diesbezüglich teltarif gewissenhaft verfolgen.

• Das finde ich auch krass. Wie kann man sich so krass verschlechtern? Habe mir erst vor wenigen Tagen eine Karte gekauft :flop:

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Was soll das denn? Erstmal groß Werbung machen und jetzt die Konditionen so krass verschlechtern, das geht gar nicht!
    Ich bin echt enttäuscht und sauer - wie wohl viele Menschen die das Angebot nutzen.

Kann es evtl. sein, dass die Telekom die Konditionen verschlechtert hat und Turkcell die nun weitergibt? Oder ist es einfach nur "Gewinnoptimierung" von Turkcell?

Diese Vorgehensweise ist für östliche Länder "normal" und wird in allen Bereichen eingesetzt (s. auch Lycamobile). Zuerst gnadenlos Billig und danach werden die Preise schrittweise erhöht. Es wird auf die "Faulheit" oder "Trägheit" der Menschen gesetzt. Es wird nach dem Motto "das ist schon ok so" akzeptiert. Vermutlich werden jetzt öfters Aktion durchgeführt. Das scheint in der Türkei -durch die fast Monopolstellung im Mobilfunkbereich- zu funktionieren, hier wird es wohl in die Hose gehen :D

Gut, dann werden wir wohl den langsamen Abstieg von Turkcell Europe beobachten.

• Für mich stellt sich nun die Frage wie kündige ich die Prepaidkarte und wie bekomme ich das Restguthaben ausgezahlt.
    Auf der Homepage von Turkcell finde ich da nichts.

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Für mich stellt sich nun die Frage wie kündige ich die Prepaidkarte und wie bekomme ich das Restguthaben ausgezahlt.
    Auf der Homepage von Turkcell finde ich da nichts.

ich würde formlos kündigung und um auszahlung bitten, ich würde hier die adresse verwenden:

http://www.turkcell.de/de/impressum

wäre interessant zu wissen wie sie mit startguthaben vorgehen bzgl auszahlung

• Die Preise sind doch trotz Erhöhung immer noch gut. Bei "Fonic" zahlt man z:B. für Anrufe aus der Türkei nach Deutschland 1,29 Euro/min.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Dann schau mal was man bei Türk Telekom Mobile zahlt und vergleich richtig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das ist wirklich kein guter Schachzug von Turkcell... Sollten Sie nicht wieder vernünftig werden, ist das ihr Untergang!! Die haben Deutschland wohl mit der Türkei verwechselt!

Gegenüber Ayyildiz, Türk Telekom und Türkyildiz ist Turkcell preislich extrem unatraktiv geworden... Und alleine durch das "bessere" Netz lassen sich solche Preise nicht rechtfertigen. Die Verbraucher werden das hoffentlich bestrafen!

Ich habe 4 Turkcell Karten, die ich nun alle abtelefonieren und kündigen werde.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!