Kostet der Guthabentransfer eine Gebühr und in welchen Geldschrtten kann man Geld transferieren?
Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)
-
-
-
muss ich auch die kartentauschgebühr zahlen, wenn ich eine microsimkarte benötige.
oder gibts die für umsonst weil ich ja eigentlich nix dafür kann, dass meine neues handy nur microsimkarte akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
muss ich auch die kartentauschgebühr zahlen, wenn ich eine microsimkarte benötige.oder gibts die für umsonst weil ich ja eigentlich nix dafür kann, dass meine neues handy nur microsimkarte akzeptiert.
Würde ich per Mail an den Kundenservice anfragen. -
Zitat
Original geschrieben von denizli87
muss ich auch die kartentauschgebühr zahlen, wenn ich eine microsimkarte benötige.oder gibts die für umsonst weil ich ja eigentlich nix dafür kann, dass meine neues handy nur microsimkarte akzeptiert.
Ich hab mir die binnen 60 Sekunden zurecht geschnitten und ins iPhone gelegt
-
Teltarif meldet:
"Turkcell: Eingehende Roaming-Telefonate künftig kostenpflichtig
Außerdem werden Anrufe in die Türkei mehr als 100 Prozent teurer"mehr -> http://www.teltarif.de/turkcel…erhoehung/news/47919.html
-
Geht genau in die falsche Richtung.
-
bei turktelekommobile ruehrt sich nix :top:
nach der 1000 minuten beschraenkung bot
ttm sogar ein 300mb paket und 100 min paket fuer avea an...aber wehe!!! :mad:
-
Was soll das denn? Erstmal groß Werbung machen und jetzt die Konditionen so krass verschlechtern, das geht gar nicht!
Ich bin echt enttäuscht und sauer - wie wohl viele Menschen die das Angebot nutzen.Kann es evtl. sein, dass die Telekom die Konditionen verschlechtert hat und Turkcell die nun weitergibt? Oder ist es einfach nur "Gewinnoptimierung" von Turkcell?
-
Oder sie dachten, dass sie bei der Telekom groessere Pakete einkaufen koennten als es tatsaechlich der Fall ist - und schon geht die Rechnung nicht mehr auf...
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Teltarif meldet:"Turkcell: Eingehende Roaming-Telefonate künftig kostenpflichtig
Außerdem werden Anrufe in die Türkei mehr als 100 Prozent teurer"mehr -> http://www.teltarif.de/turkcel…erhoehung/news/47919.html
das ist mal wieder typisch turkcell.
turkcell denkt wohl, dass der deutsche markt gleich dem türkischen markt sei. sie machen jedoch die rechnung ohne zu beachten, dass der markt in deutschland groß ist.
allen voran der ernste konkurrenz TTM trumpft schon deutlich. ich wüsste nicht warum noch eine turkcell europe karte gekauft werden soll.2 vorteile sehe ich schon in turkcell europe. telekom netz und türkische turkcell kunden zahlen inlandsminutenpreise wenn sie turkcell europe kunden anrufen. doch was bringt mir das wirklich?
für türkei urlauber wird wohl eine TTM karte ansprechender sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!