Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
      Cenki: Das hatte ich gesucht aber nicht gefunden -> Sagol ;-).

Scheint auch besser zu sein als Vodafone TR. Da kostet die Minuten 30 kurus und du must noch eine monatliche Gebühr von 3,50 TL zahlen.

http://www.cepalmanya.com/vf-c…dunyakucuk-faturasiz.html

rica ederim ;-)

bei vodafone hast du natürlich den vorteil, dass es in mehr ländern vertreten ist, und du somit in mehr länder günstiger telefonieren kannst.

I love my N8

• Zitat

Punkt 4 in den türkischen FAQs steht, dass man nach dem 1 Monat wieder verlängern kann. Da steht aber nicht zu welchem Preis. Ich gehe dann von 99 TL aus.[...]

39 TL

• Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    39 TL

Wo hast das gelesen?

Das Türkcell Europe Angebot soll per MVNO realisiert werden. Frage: Was bedeutet das und ist das im Bezug auf die Sprachqualität ein Nachteil??

• Zitat

Wo hast das gelesen?

Das Türkcell Europe Angebot soll per MVNO realisiert werden. Frage: Was bedeutet das und ist das im Bezug auf die Sprachqualität ein Nachteil??

es müssten 39 TL sein, da ich seit 2 jahren mir als sim-only variante das 4 gb paket für 39tl kaufe. der preis von 99 tl ist wahrscheinlich in verbindung mit dem stick und für tcell europe kunden vergünstigt.

ich kann bei meiner karte keine nennenswerten unterschiede zu meiner telekom.de karte erkennen.

I love my N8

• guthaben per uberweisung aufgeladen.
    am 18. juni so 10 euro uberwiesen
    aber noch keine anderung des guthaben stands

im teknosa shop schickt der mitarbeiter eine sms an die europe karte.
    nach eingabe gibts stick und tr tcell daten karte fuer 19 TRL

• Internet

Hallo,

bietet Türkcell Europe, wie Türk Telekom günstig Internet Handy Tarife für die Türkei an?

• Re: Internet

Zitat

bietet Türkcell Europe, wie Türk Telekom günstig Internet Handy Tarife für die Türkei an?

Nein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mit der Turkcell Europe Karte ist das nutzten des WLAN Hotspots von der Deutschen Telekom möglich. Man muss die App HotSpot Login installiert haben. Ist man mit Telekom Hotspot WLAN verbunden, muss man die App HotSpot Login starten und kann dadurch den Zugang freischalten. Anschließend kann ganz normal gesurft werden.

• Der Kostenpunkt liegt bei wie viel Euro?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!