Telekom Call & Surf Aktionen April 2011 + Geburtstagsaktion von Nicotel

  • Re: Telekom Call & Surf Aktionen April 2011 + Geburtstagsaktion von Nicotel


    Hi,


    nur zum Verständnis:

    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages.


    Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgende Prämie zusätzlich:


    Einmalgutschrift bei Buchung eines Call & Surf Comfort Komplettpaketes = 100,00 € von der Telekom


    konkreter Fall: Wohnung stand ein halbes Jahr ohne Telefonanschluss leer, Vormieter war bei Alice (Resale) und jetzt würde ich mich als neuer Mieter für C&S Comfort "5" zu regulären 34,95€ interessieren.


    Wären das dann 40€ Gutschrift auf die Telekomtelefonrechnung und 135€ von Dir (175€ gesamt)? Oder gäbe es auch noch was von den zitierten 100€ von der Telekom? :)


    Danke!

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Re: Re: Telekom Call & Surf Aktionen April 2011 + Geburtstagsaktion von Nicotel



    Hy,


    hast Du den auch einen T-Mobile Vertrag ( welcher T-Vorteil berechtigt ist ) ?
    Dann bekommst Du auch die 100 € von der Telekom. SOnst leider nicht.


    Von uns 135 € und 40 € auf die Telefonrechnung stimmt.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Bin momentan bei Kabel Deutschland und will wechseln zum Call & Surf Comfort.


    Was bekomme ich jetzt hier? Bin durch das Auslaufen der Geburtstagsaktion etwas verwirrt.


    Komplettwechselkunden :
    Call & Surf Comfort 5 ( 34,95 € DSL 16000 ) = 135,00 € Prämie
    + 40,00 € Rechnungsgutschrift (auf die Telekom Telefonrechnung)
    + zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom
    KEIN Anschlusspreis


    D.h. von Euch 135,00 Euro und 160 Euro von der Telekom. Korrekt?
    Wann und wie bekomme ich das Geld von Euch?
    Kosten fallen keine an, oder?


  • Ja, stimmt alles. UND keine Kosten !
    Genauer Ablauf zu lang für`s Forum.


    siehe PN !

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • moin,
    habe nun einen Telefonanschluss von der T-Kom geschaltet bekommen und würde über euch gerne so schnell wie möglich v-dsl bestellen. Kommt man auch ohne Internet an die Antragsunterlagen? Bin nur übers Nokia online ...

  • Zitat

    Original geschrieben von LowRider4711
    moin,
    habe nun einen Telefonanschluss von der T-Kom geschaltet bekommen und würde über euch gerne so schnell wie möglich v-dsl bestellen. Kommt man auch ohne Internet an die Antragsunterlagen? Bin nur übers Nokia online ...


    Klaro,


    schick uns per Mail Deine Adresse und wir stecken den Auftrag in die Post.
    ODER Fax ? Oder nen netten Nachbarn, wo Du den Antrag aufüllen und drucken kannst ?


    Am BESTEN wäre ein netter Nachbar, da es eigentlich eine beschreibbare PDF ist.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Bin zu Mutter gedüst und hab Antrag ausgedruckt. Fax ich euch morsche rüber :top:
    Möchte C&S Comfort VDSL bestellen. 50 MBit und VDSL-Modem für 24 Monate ist doch dabei für € 44,95 - oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von LowRider4711
    Bin zu Mutter gedüst und hab Antrag ausgedruckt. Fax ich euch morsche rüber :top:
    Möchte C&S Comfort VDSL bestellen. 50 MBit und VDSL-Modem für 24 Monate ist doch dabei für € 44,95 - oder?


    HohoHo,
    so ist es VDSL50 und Router sind im Grundpreis von 44,95 € inbegriffen.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Moin,
    ich plane, als Bestandtskunde einen Call&Surf 5 abzuschließen. Außerdem will ich noch einen T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends Comfort abschließen. Allerdings benötige ich beim Handyvertrag eine Rufnummerportierung. Kann ich den Telekom Vorteil dann trotzdem nutzen?
    Wenn ich z.B. den Handyvertrag zuerst abschließe, bekomme ich dann auch die 100€ Prämie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!