Telekom Call & Surf Aktionen April 2011 + Geburtstagsaktion von Nicotel

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Hallo,


    so ganz durchsichtig ist das für mich nicht. Ich bin noch bis Juli bei 1&1 mit einem Komplett-Anschluss (Bitstream, denke ich) und würde gerne zum Call & Surf Comfort 5 wechseln.
    Wie hoch ist die Prämie/Rechnungsgutschrift dann insgesamt? Und muss ich die Anschlussgebühr zahlen? Könnt Ihr die Geburtstagsprämie nicht noch ein paar Tage verlängern? :D


    Komplettwechselkunden :


    Call & Surf Comfort 5 ( 34,95 € DSL 16000 ) = 135,00 € Prämie
    + 40,00 € Rechnungsgutschrift (auf die Telekom Telefonrechnung)
    + zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom
    KEIN Anschlusspreis


    Sonderbonus der GEB. Aktion ist leider wirklich vorbei. Sorry....

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Danke für die Rechnung. Klasse Angebot! Ist es denn sinnvoll, jetzt schon zu bestellen, wenn der Anschlusswechsel im Juli erfolgen soll? Gilt dann trotzdem der Aktionspreis (EUR 34,95) für den Call & Surf Comfort (eigentlich ja nur bis Ende April)?

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Danke für die Rechnung. Klasse Angebot! Ist es denn sinnvoll, jetzt schon zu bestellen, wenn der Anschlusswechsel im Juli erfolgen soll? Gilt dann trotzdem der Aktionspreis (EUR 34,95) für den Call & Surf Comfort (eigentlich ja nur bis Ende April)?


    Das Eingabedatum Deines Auftrag ist relevant !


    Somit kannst jetzt buchen mit Wunschtermin zum Juli.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi, klingt echt gut das Angebot.


    Ich suche grade für meine neue Wohnung eine Inet/teleflat :)


    Kurze Rechnung meinerseits nicht das ich was falsch vestanden habe:
    Ich schließe einen VDSL 25 Vertrag ab. Dh für mich ich bekomme dank TelekomAktion eine VDSL50 Leitung!? Da ganze für 44,95€ im Monat.
    Rechnet man nun die Prämien zusammen:
    Komplettwechselkunde 120+220= 360 bei 24Monaten Laufzeit (oder sinds 12?) macht das einen Preis von 29,95€ im Monat. Soweit alles Richtig oder kommt noch was dazu?


    Geschaltet kann das ganze auf einen Termin meiner Wahl werden?


    Soviel zu mir.



    Z.z besitzt mein Vater einen Call&Surf Comfort + Vertrag und wir zahlen ~50€. Was für eine Prämie gäbe es beim Wechsel auf den VDSL25 Vertrag?


    lg Flytime

  • Habe am Montag bestellt. Wie lang dauert es nach Beauftragung etwa, bis man eine Auftragsbestätigung erhält? Und wann kommt die Hardware (Splitter, Mietrouter)? Ich müsste das wissen, weil es um einen Anschluss in der neuen Wohnung geht, die noch nicht bezogen ist. Deshalb kann ich nicht ständig nach der Post schauen.

  • @ Flytime:


    Stimmt alles bei Deiner Rechnung.
    C&S Comfort Tarife haben immer 24 Monate Laufzeit.


    Speepdort W723V ist auf Wunsch auch 24 Monate mietfrei


    Wenn Dein Wunschtermin mindestens noch 14 Tage in der Ferne liegt.. KEIN Problem !!


    Anschluss Vati =
    Wechsel C&S Comfort / Comfort Plus auf Comfort VDSL = 40,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift
    Speepdort W723V ist auf Wunsch auch 24 Monate mietfrei


    ===========================================================================



    @ Frankrichter:
    AU der "T" kommt in der Regel innerhalb 7 Tagen. Splitter und Hardware i.d.R. 3-4 Tage vor der Schaltung

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Hier könnte ihre Werbung stehen......

  • Zitat

    Original geschrieben von Flytime
    Wie wird die Prämie ausgezahlt?


    Zuviel Text... siehe PN

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Moin zusammen...


    Also nochmal langsam für Blinde und Brillenträger...


    Ich habe momentan keinen Festnetzanschluß...wenn ich also nun VDSL25 buche, bekomme ich VDSL50 ohne Aufpreis und erhalte weiterhin 220 Euro einmalig??


    Oder gibt es andere Möglichkeiten?? Natürlich nur welche, die für mich günstiger sind :-)


    Ach ja...das Ganze hätte noch Zeit bis mindestens Juli *grins*


    Danke für ein paar Infos...

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

  • @ Elblindo ( LuckyMan ) :D


    So ist es 220 € Prämie ( 180 € von uns und 40 € Rechnungsgutschrift Telekom )


    VDSL50 ohne Aufpreis buchbar


    Kannst jetzt schon buchen und Wunschtermin im Juli angeben.


    Wenn Du auch einen T-Mobile Vertrag hast, kannst noch ein paar € von der Telekom als Vorteil bekommen.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!