6210 aus UK mit Simlock??

• UK simlock

Hi Leute :)

Einen lieben Gruß aus dem regnerischen England. Anders als in Deutschland sind in England nicht nur prepaid Handys sondern auch Vertragshandys mit einem simlock versehen, so dass man wirklich an den jeweiligen Vertrag gebunden ist.Den unlock code gibts erst nach vertragsablauf was ein jahr bedeutet (nicht wie in dtland 2 jahre). Rein theoretisch denn praktisch lassen sich die meisten die Vertragshandys für einen appel und ein ei unlocken, hier gibt es an jeder ecke mehr oder weniger gute unlock services. Sollten spezifische Fragen vorhanden sein kann ich gern in nem T-mobile shop nachfragen. Sagt einfach bescheid. (email an vampyre_1816@yahoo.co.uk )

Vampyre :)

I scrutinize therefore I am

• Hy, will auch mal mein senf dazu geben...

Hatte ein 100 porzentig simlockfreies 6210 (vertragshandy aus good old germany :)

N kumpel hatte das mal übers wochenende mit eplus prepaid, der genie hat dann 3 mal den falschen sicherheitscode eingegeben und dadurch wurde das handy gesperrt, aber wenn ich nun meine d1 karte reingetan hab konnt ich sicherheitscode eingeben und es hat funktioniert... mit eplus weiterhin nicht...

kann es sein das es bei dir das gleiche war?

Mein nsc hat das dann behoben indem sie neue sw aufgespielt ham

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Vampyre:

Danke für Dein Angebot bzgl. nachfragen im T-Mobile Shop!!
    Ich werde erstmal abwarten was die mir auf meine Email antworten! Wenn die sich quer stellen sollten, werd ich sicher eine andere Möglichkeit finden! ;-)
    Das Teil ist aber sicher schon über ein Jahr alt und der Vertrag auf den es lief ist gekündigt, d.h. die UK-Sim-Karte wird in den nächsten Tagen wohl deaktiviert!
    Ich denke also, dass die mir was sagen können, ich frage mich nur, ob man das Ding dann auch einfach so per Code unloggen kann, warscheinlich soll ich dann in UK in einen Shop maschieren um das machen zu lassen...LoL...dann greif ich eher zur hier nicht diskutierten Methode! ;-)

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Cya,
    Honey

Gruß,
    Honey

• So, habe Antwort von T-Mobile-UK erhalten!
    Die sagen mir, dass ich das 6210 für £15.00 unloggen lassen kann, der Vertrag muss aber schon eine Weile alt sein (so ca. 1 Jahr, ist er auch in meinem Fall)!

Man erhält dann eine PIN No. mit der der SIM-Lock aufgehoben wird!
    Voher muss T-Mobile allerdings noch prüfen, checken usw. und registrieren muss man sich auch erst...ist mir alles etwas aufwändig und auch zu teuer für so'n altes Moped (6210)!
    Ich werd's wohl selbst machen! ;-)

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!