Woher günstige DVD - Rohlinge?

  • DVD+-Rs kaufe ich meistens bei Amazon und da die Verbatim 25er-Packs - gut, relativ günstig und in 8x Ausführung auf einem LG 12x-Brenner auch tatsächlich mit 12x und in guter Qualität zu brennen.


    DVD-RAMs hab ich bis jetzt immer bei dvdrohlinge24.de (oder war es cdrohlinge24.de - verwechsele das immer) gekauft - lohnt sich aber auch dort nur wenn man viel kauft wegen der Versandkosten.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • DVD Ram am besten in EBay oder im Laden. Meist lohnt sich der Versand wegen der geringen Menge nicht, bzw. die Differenz ist nicht besonders groß.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Wo DVD Rohlinge online günstig kaufen?


    Hallo,


    ich suche nach einem Online Shop für günstige DVD (insb. DVD Double Layer) Rohlinge. Bei eBay habe ich keine besonders guten Angebote gefunden. Kennt jemand einen günstigen Laden ohne Mindestbestellmenge?


    :top:

  • also ich bin voll mit dem Versender Nierle zufrieden. Nur die Versandkosten sind nicht ganz günstig, ich bestelle immer mit einem Bekannten zusammen...


    Grüße


    Bernhard

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • So, brauch mal wieder DVD-Rohlinge. 4,7 GB Rohlinge reichen und ich tendiere eher zur DVD-R und 100er oder 50er Spindel.


    Nun scheiden sich die Geister:
    Hab mal bei Amazon bzgl. der Marken TDK, Verbatim und Platinum geschaut:
    Die einen schreiben, die Qualität ist sehr gut, andere schreiben von 50 % Ausschuss und dass die (Marken-) Hersteller stark nachgelassen haben.


    Was könnt ihr dazu sagen?
    Eure Erfahrungen?


    Oder soll ich einfach bei Aldi, DM, etc. kaufen?


    Ich komme mir ziemlich verunsichert vor ...
    Hätte ich nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!