Woher günstige DVD - Rohlinge?

  • Ich suche (in München) nach möglichst günstigen zuverlässigen Rohlingen.
    Es sollte kein NoName/OEM sein sondern zuverlässige marken.
    Ich bräuchte sie bald deshalb wäre ich für definitive Aussagen zu z.B. mediamarkt/Promarkt & Co oder ggf. anderen Münchner Insidern seeehr dankbar!!

  • Also probier es doch mal in einen Vobis ob Du die hier
    bekommst. Günstig sind sie mal und gut weiß ich ned.


    Mfg Trialer:)

    Rentenretter

  • Hmmm also von Intenso würd ich die Finger lassen!


    Ich weiss ja nicht ob das hier erlaubt ist aber bin mal so frei und poste hier mal ein link zu einem anderen Forum wo dir bestimmt geholfen wird:


    klick mich

  • Ich hänge mich einfach mal dran:


    Ich suche 3" CD-RW-Rohlinge (also 8 cm) - entweder www oder in/um Frankfurt am Main.


    Habe bisher nur welche bei Conrad gefunden - für meine Begriffe mit 2,79 EUR/Stk. viel zu teuer!


    Wer weiß was?


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Habe bisher nur welche bei Conrad gefunden - für meine Begriffe mit 2,79 EUR/Stk. viel zu teuer![/IMG]



    HI,


    also das mit teuer ist Ansichtssache, ich finde den Preis ok.
    Erstens ist es kein Noname Produkt, zweitens sind die Stückzahlen sehr gering, da lässt sich kaum einen besseren VK für die Kunden erzielen.


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von monte
    Hmmm also von Intenso würd ich die Finger lassen!



    HI,


    also DVD-R Rohlinge kannst du von Intenso ruhig kaufen, die Aussage von monte kann ich nicht bestätigen.
    Eine PC Zeitschrift hat diese getestet mit anderen DVD-R Rohlingen, das Ergebnis war mehr als gut.
    Persönlich habe ich Intenso auch schon genutzt und es gab bisher keine Probleme..


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    ...
    Erstens ist es kein Noname Produkt, ...


    Seit wann ist Conmark eine Marke?


    :rolleyes:


    handymaniac



    P.S.: Es gibt hier auch einen -Button - nur dass keiner auf dumme Gedanken kommt :D

    Too old to die young

  • Intenso kaufen ihre Rohlinge da ein wo sie am billigsten sind und von daher kannst du Glück oder Pech haben!!


    Es kommt auch immer drauf an was auf die Rohlinge drauf soll!


    Wenn du Filme brennen möchtest die danach auch im "Stehalleine" laufen sollen ohne die Fehlerkorrektur vom DVDplayer zu sehr zu beanspruchen brauchst du schon Rohlinge die vernüftig sind.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Ritek (Hersteller) und zum Teil auch mit den Princos (nur die 2x fachen).


    Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst kaufst du dir "Markenrohlinge" wie Verbatim und Co. die sind aber auch recht teuer.


    Wenn du "nur" Daten brennen möchtest spielen die Rohlinge nicht so eine grosse Rolle (meine Meinung).


    Wie gesagt ich kann die nur das oben genannte Forum empfehlen da sind sehr viele User die einige Rohlinge am Tag weg brennen und schon seeeehhhrrrr viele Herstellung und Lieferanten getestet haben.

  • Was ist denn von den DVD - von Memorex zu halten?? Gibt es recht günstig bei amazon.de!!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Was ist denn von den DVD - von Memorex zu halten?? Gibt es recht günstig bei amazon.de!!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!