Welche Prepaid Karte für Internet?

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Andere Anbieter rechnen anders ab und damit ist eine Flat mit 3,2 MBit schnell ausgeschöpft und es ist nur noch GPRS da. :top:

Bei Fyve ist nach Verbrauch des Datenpakets allerdings keine GPRS da. Fyve drosselt nicht, sonder schaltet ab. Man kann dann aber wieder ein neues Paket buchen. Man muss nicht bis zum Ende des Abrechnungszeitraums warten.

• http://www.fyve.de/chip

wenn du jetzt noch google benutzt dann gibts quasi 20€ geschenkt ;-)

edit: hab grad gesehen, dass der code auch in dem Thread steht... von daher versuch mal dein Glück mit C3TS4H :top:

nach 3 tagen war meine karte da...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Hallo K770i-SonY,

probiere doch einfach mal Netzclub aus! Zum nur Surfen bietet sich doch die 200 MB - Variante an!

Gruss Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• @ FerdiM... danke für den Link und den Code, funktioniert einwandfrei, habe erst mal eine Karte bestellt...

• Ich hab die Karte bestellt und bekommen mit 20 Euro Guthaben,danke nochmal :-) Hab allerdings das Problem das sie im Samsung M1 bzw Vodafone 360 nicht funktioniert,hab zwar Empfang und alles aber kann keine SMS schicken,Internet geht nicht und kann mich nicht für 360 registrieren,weiß jemand was ich da machen kann ? Anrufen geht.

Gruß Daniel

• ja.. bei dem internet dings da kann ich garnichts anderes einstellen bei dem vodafone profil,aber sms schicken geht ja auch nicht.auch nicht mit der nummer die auf der fyve seite stand,das ist komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!