Abschied vom GD87

• das 7210 habe ich auch nach 2 Tagen wieder zurückgesendet......
    das 6100 hab ich ne Woche gehabt.....

momentan hantiere ich wieder mit meinem 8210 und bin jeden Tag froh über das geringe gewicht und die einfache und tadellose Menüführung,
    schneller kann man wirklich keine SMS versenden,

das GD 87 hab ich mir auch schon fast gekauft,
    im D2 Laden habe ich es getestet - und ich gebe Dir Recht dass es sehr umständlich zu bedienen ist,
    wenn man ein Bild geschossen hat und versenden möchte !!??:flop:

ich drück Dir die Daumen dass Du gut verkaufst ...

wie ist denn Dein Ebay Name ?
    meiner: Prilmayer

Grüsse Hans

• tja, sei froh, das Du es nicht geholt hast :rolleyes: Unsers wird demnächst hier zu finden sein :top: Muss jetzt blosnoch die Rechnung finden und Bilder machen :-)

Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• uuuuiiiii - Hut ab Du bist ja richtig fleißig bei ebay.....

was ist dein nächstes Handy ?

Grüsse HANS

• Jaja, meine Frau bei eBay ganz gut :p

Mein nächstes Handy? KEINE AHNUNG!

Jetzt benutze ich das T68i und das SL45i (aus eigener Produktion :rolleyes:, war mal ein SL42 LAG). Ein 6110,8210 und das 8850 habe ich auch noch rumliegen . . .

Reizen würde mich das 8910i . . . doch der Preis :eek:

Mal sehen, das T600 fand ich witzig, doch leider hat es keine Möglichkeit Adressen über den Compi einzugeben :mad:

Olli

• Zitat

Original geschrieben von kingknights
    AUSSERDEM IST ES 1000 MAL BESSER ALS DAS SHARP GX10 , oder?:top:

Zitat

Original geschrieben von Blobo
    kingknights: Bezüglich dem Sharp GX-10 stimme ich Dir zu!

Das kann man nicht so ohne weiteres stehen lassen. :D
    Das GX10 hat eben eine grosse Macke, nämlich daß sich keine Bilder über die Infrarotschnittstelle austauschen lassen. Die hohen MMS-Preise der Netzbetreiber muss man trotzdem nicht zahlen, schließlich gibt es ja den Dienst von NowMMS. Aufgeklappt gefällt mir das GX10 deutlich besser als das GD87. Die Tastatur ist die beste, die ich bisher bei einem Handy erlebt habe. Die Tasten haben eine angenehme Oberfläche und einen sauberen Druckpunkt. Das gute Steuerkreuz erlaubt eine bessere Bedienung als ein Handyjoystick. Der grösste Vorteil des GX10 ist der erstklassige Browser des Gerätes, der noch mit den schwierigsten Seiten klarkommt. Er ist besser als bei den i-mode Geräten und übertrifft in Teilbereichen sogar den des P800. Die WAP2.0-Funktionalität des GD87 ist dagegen genauso unbrauchbar wie die des T68i. Außerdem hat das GX10 echtes Java anstelle dieser Infusio ExEn Load-a-Game Plattform und eine wirklich einfache Bedienung. Im geschlossenen Zustand ist es leider dem GD87 deutlich unterlegen. Es ist einfach ein bisschen zu dick. Das GD87 gibt hier mit dem schlankeren Deckel und dem Metallscharnier eine bessere Figur ab.
    Also differenziert betrachten. Das GX10 braucht sich wirklich nicht hinter dem GD87 zu verstecken. Der Akku macht übrigens auch nicht zu schnell schlapp.
    Und ganz zum Schluss auch eine verkürzte Aussage von mir: Wer ein GD87 gegen ein 7210 eintauschen würde, scheint wirklich verzweifelt zu sein. Das 7210 liegt bei ähnlichem Preis technisch mindestens zwei Klassen zurück.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Mit dem GX10 hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht sooo viel beschäftigt. Mir hat optisch das GD87 etwas besser gefallen (Geschmackssache). Was mich aber total daran stört, ist die kastrierte Infrarotschnittstelle. Wenn die nicht mal richtig IRDA-fähig ist und nur als Modem arbeitet: nein Danke.

Entschärfen wir mal: Für meine Zwecke ist das GD87 deutlich besser als das GX10. Das kann für jemand anders natürlich umgedreht sein.

Tom

• wir haben zu Hause beide: meine Frau das GX10, ich das GD87. Meine Meinung: Verarbeitung + Design + Funktionen hat das GD87 die Nase weit vorne. In der Menüführung allerdings das GX10

Olli

• olaurich

Ich schließ mich Deiner Meinung völlig an.Ich habe das GD87 nach 4Wochen wieder abgegeben.ich fand die Akkuleistung:flop: und das man beim Bilder betrachten immer noch oben und unten den Rand hat und das Pic. nur als Bildschirmhintergrund ganz betrachten kann oder mit Hilfe des scollen.

Habe mir dann das 7650 geholt ,steht zwarvom Design ganz klar hinter dem GD87,aber in der Funktion und Handhabung klar:top:

Zitat

Anders das Ericsson T68i: Ericsson hatte die Hoffnung, mit diesem Gerät wieder Anschluss an die Weltspitze zu finden - aber der Abstieg der Marke ging weiter

Das lag aber nicht am t68. Das t68 ist in meinen Augen fast Perfekt.
    Und das was im fehlt kommt mit dem t610 und dann können sich
    Nokia,Siemens,Panasonic usw. mal die Tränen aus den Augen reiben.

Als das t68m auf dem Markt kam,was für Handys gab es da.Das t68 hat
    eine neue Ära eingeleitet,zu einem Zeitpunkt wo die Entwickler einiger
    Mobilfunkhersteller gar nicht wußten wie man Farbbildschirm schreibt.
    Deshalb finde ich die Kritik am t68 nur weil ihm 65000Farben und ne eingebaute Cam fehlen, nicht fair.

MFG Chris
    fehlen

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kingknights
    ICH LIEBE DAS GD87!!!!:top: :top: :top: :rolleyes::rolleyes: :D:) :p ;) :cool:

Postings wie das Zitierte oder auch das sind einfach Schrott und deswegen nicht erwünscht.

Bitte beachten, danke!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hi

Abschied nehmen !!!!

Dann werde ich auch heute abend von meinem GD87 Abschied nehmen, werde es nämlich mit meiner Freundin tauschen (mit einem Nagelneuen Nokia 3650) :rolleyes:

Was meint ihr leute lohnt sich das ?!? Was findet ihr besser ?!?
    :confused:

überlegt doch schon mal das mann die Speicher erweiter kann, dass ist schon ein riesen grund für mich, das ich es Tausche...

hab mir auch schon kleine Video´s usw. um- Codiert das ich es auf dem Nokia 3650 abspielen kann, ist doch Super....:top:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!