HI folks,
jetzt habe ich schon seit einigen Monate das GD87, doch richtig warmgeworden bin ich bis jetzt immer noch nicht damit
Klar, polyphone Klingeltöne sind ganz nett, auch das Aussendisplay mit den drei Farben genauso wie das normale normale Display das ja wirklich excellent ist . . . doch das ist halt nicht alles.
Es fängt ja schon damit an, dass man die Hörerlautstärke nicht verstellen kann (jedenfalls finde ich es nicht) genauso die teilweise etwas unlogische Bedienung der Menüs z.B. jemanden anrufen: mal muss man die Hörertaste benutzen, mal den mittleren Knopf.
Eigentlich hatte ich mir das T68i als Zweittelefon geholt . . . doch ich habe schnell festgestellt, dass es von der Handhabung her wesentlich besser ist als das GD87. Das Display hat zwar "nur" 256 Farben, doch was solls, ich will mir ja keine Filme darauf ansehen. Das wars auch an nachteilen.
Warum dieses Posting? Eigentlich will ich meine Enttäuschung über dieses Handy nur loswerden. Ich werde das GD87 jetzt bei ebay reinsetzen, irgendjemand wird damit sicherlich besser klarkommen als ich.
Salü
Olli